Das Hotel allgemein
Herzlich Willkommen im ROEWERS Privathotel & Spa, dem Wellness Hotel im Herzen des Ostseebades Sellin. 52 elegante Zimmer und Suiten, Restaurants und Bar, Kaminlounge, Bibliothek, der großzügige Hotelpark mit Liegewiese und die herrliche Sonnenterrasse erwarten den anspruchsvollen Gast; die einzigartige Wellnesslandschaft mit Lagunenbad, Bädern, Massagen, Kosmetik und Beauty erfüllt jeden Anspruch. Das 5 Sterne Urlaubshotel auf Deutschlands größter Insel Rügen erwartet Sie! Das ROEWERS Privathotel & Spa, auch heute noch in altem Familienbesitz, ist idealer Ausgangspunkt, um Deutschlands schönste Insel zu erkunden. Ihr Wellness Hotel auf Rügen.
Die Lage des Hotels
Erleben Sie den Charme der Jahrhundertwende in den liebevoll restaurierten und unter Denkmalschutz stehenden Häusern Rugia, Marina, Vineta, Sella und Finja an Sellins Prachtmeile, der Wilhelmstraße, nur wenige Schritte vom herrlichen Ostsee-Strand und der Seebrücke entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Im ROEWERS Privathotel & Spa ist kein Zimmer wie das andere. In den fröhlichen hellen Farben des Sommers gestaltet, mit ausgesuchten Möbeln eingerichtet, laden wir Sie ein zum Verweilen und Wohlfühlen. TV, Radio und Zimmersafe sind genauso selbstverständlich wie Fön, Bademantel, Badeschuhe und flauschige Saunahandtücher. Große Balkone, Terrassen und Loggien im Stil der Bäderarchitektur lassen Ihren Urlaub im ROEWERS Privathotel & Spa zu einem besonderen Erlebnis werden.
Gastronomie im Hotel
Herzlich Willkommen in unserem Feinschmecker-Restaurant Ambiance, dessen elegantes Ambiente mit exklusiver, internationaler Küche zum Genießen einlädt. Ein Auszug aus der Speisekarte der Feinschmeckerküche lässt Kennerherzen höher schlagen: Cremesuppe von der Topinambur, confiertes Filet vom Steinbutt und Hirschrücken an glasierten Artischocken. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche, innovative Küche aus Leidenschaft. Vom Feinschmecker-Restaurant Ambiance können Sie einen Blick auf die historische Wilhelmstraße und unsere Hotel Terrasse werfen, auf der Sie auch im Sommer essen können. Täglich geöffnet von 18.00 bis 22.00 Uhr, wir empfehlen eine Reservierung vor Anreise.