Das Hotel allgemein
Das The Hague Teleport Hotel in Den Haag bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit kostenfreiem WLAN und Parkmöglichkeiten gegen Aufpreis. Die Zimmer sind mit eigenem Bad und in den Doppelzimmern gibt es sogar eine Küchenzeile. Das hoteleigene Restaurant Veggiesaurus lädt zu kulinarischen Erlebnissen ein und Leihfahrräder stehen zur Verfügung, um die Umgebung zu erkunden. Die Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, viele Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in der Umgebung zu entdecken.
Die Lage des Hotels
Das The Hague Teleport Hotel befindet sich in Den Haag, nur 4,3 km vom Miniaturpark Madurodam und 2,1 km vom Gebäudekomplex Binnenhof entfernt. Die zentrale Lage ermöglicht es den Gästen, bequem zu vielen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Die Universität The Hague University of Applied Sciences und das Theater aan het Spui sind ebenfalls in der Nähe. Der Flughafen Rotterdam Den Haag ist etwa 14 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im The Hague Teleport Hotel sind komfortabel und bieten alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und in den Doppelzimmern gibt es sogar eine Küchenzeile, in der Sie sich Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei.
Gastronomie im Hotel
Das The Hague Teleport Hotel bietet ein hoteleigenes Restaurant namens Veggiesaurus. Hier können Sie von 17:00 bis 21:00 Uhr köstliche Gerichte genießen. Das Restaurant bietet eine Vielzahl von vegetarischen Optionen für alle Gäste.
Sport und Unterhaltung
Das The Hague Teleport Hotel bietet seinen Gästen auch die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen, um die Umgebung zu erkunden. Radfahren ist eine beliebte Aktivität in Den Haag und ermöglicht es Ihnen, die Stadt und ihre Umgebung auf eigene Faust zu erkunden.