Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner Riemer (71+)
Verreist als Familie • August 2023 • 3 Wochen • StrandTrotz Einschränkungen empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen seit mehr als 20 Jahren ins Kurhotel. Es fallen einige Punkte negativ auf: Keine Tischdecken mehr im Restaurant. Tagelanger Ausfall des Aufzuges im Kaiserhaus. Kein Fischbuffet mehr am Freitag. Auswahl des Frühstückbuffets geringer. Aber Binz, der Strand das Meer gefällt uns immer wieder gut. Deshalb war es trotz der Mängel ein schöner Urlaub


Zimmer
  • Gut
  • Gut und erholsam


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die An- und Abreise vom und zum Heimatort waren mit 9 bzw. 10 Stunden Fahrt mit PKW stressig und anstrenged


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot an Entertainment durch die Gemeinde Binz ist unbefriedigend. Im Hotel gab es in 2 Wochen einmal einen DJ mit Musik und Tanzmöglichkeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner Riemer
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Hans-Werner! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie das Kurhaus Binz als Hotel empfehlen. In der Tat ist während Ihres Aufenthalts ein Aufzug ausgefallen. Das benötigte Ersatzteil hatte eine sehr lange Lieferzeit, welches zu dieser Verzögerung führte. Wir hatten keinerlei Einfluss auf diesem Umstand und hoffen, dass wir den Umstand mit der zur Verfügungstellung des Servicelifts abfedern konnten. Unser Betrieb folgt einem Nachhaltigkeitsgedanken, welcher bedingt, dass wir u.a. im Lebensmittelbereich eine Überproduktion verhindern. Ferner haben wir zahlreiche Produkte auf dem Frühstücksbuffet einer strengen Nachhaltigkeitsprüfung unterzogen und durch lokale / regionale Produkte ersetzt. Viele Gäste der Binzer Bucht empfinden es als positiv, dass die Groß- und lärmintensiven Veranstaltungen nicht mehr stattfinden. Wir stehen in einem sehr direkten Kontakt mit der Kurdirektion und arbeiten bereits an der Veranstaltungslandschaft 2024, welche Ihre Wünschen sicher berücksichtigen wird. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen Oliver Gut & Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.