Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandEin gutes Hotel in ausgezeichneter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage unmittelbar an der Seebrücke. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben schon 13 mal Urlaub im Hotel gema cht. Leider merkt man dem Sparzwang über die Jahre. Trotzdem ist das Hotel unserer Mienung nach zu empfehlen. Leider haben wir mit der Gastronomie schlechte Erfahrung gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bedingt durch die Lage ist es abends sehr laut. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, Teppichboden, Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am 25.06.2024 hatten wir Anlass zum feiern. Wir wollten im Hotel gut Essen, bestellten das Menü.Der Sekt war sehr gut, das Dessert war gut, die Vorspeise(Salat) war in Ordnung, das Hauptgericht war katastrophal. Meine Frau hat es mit Kantinenessen verglichen. Vor allem wenn man den Preis für das Menü beachtet-45,00Euro Fazit kein Essen mehr im Hotel


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage. Kühlungsborn bietet eine Vielzahl von Unterhaltung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich muss es leider mit früheren Besuchen vergleichen, da fehlt einiges was Unterhaltung betrifft, z.B. Barmusik. Der Pool ist sehr schön und gepflegt. Die Aussenanlagen sind gepflegt und sehr grosszügig. Die Ausstattung mit Liegen Strandkorb etc ist sehr gut. Der Blick auf die See ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Günter, wir freuen uns sehr, dass Sie zu unseren langjährigen Stammgästen zählen und danken Ihnen für Ihre Treue. Umso mehr bedauern wir es, dass es einige Punkte der Kritik gab. In der Tat hoffen wir auch, dass durch unsere neue Geschäftsführung die Renovierung zeitnah geplant und umgesetzt wird. Auch wir möchten unseren Gästen gerne ein zeitgemäßes Produkt bzw. Interieur anbieten können. Ebenso tut es uns sehr leid, dass wir Sie am 25.06.24 von unserem Hauptgang so enttäuscht haben. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir diesen besonderen Tag dadurch zunichte gemacht haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns die Chance geben werden, bei einem nächsten Besuch, Sie wieder von unserer Kulinarik überzeugen zu können. Auch hoffen wir, dass unser Stammmusiker bald wieder gesund wird und wir wieder, wie gewohnt, regelmäßig Livemusik anbieten können. Wir danken Ihnen diesbezüglich für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.