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Ulli (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • SonstigeLeider immer schlechter geworden...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren jetzt schon einige Male im Hotel, aber dieses Jahr war mit Abstand das Schlechteste. Der Service war überhaupt nicht motiviert sondern eher unfreundlich. Natürlich muss man Corona bedingt einige Abstriche machen, aber die hätten nicht so massiv ausfallen müssen. Im Hinblick auf die Baustelle vor dem Hotel hatte man die Zimmer zur Straße hin wohl erst gar nicht vermietet. Das war auch gut so. Aber auch die dadurch geringere Anzahl an Gästen konnte dem Service zu keiner besseren Motivation verhelfen. Wir hatten dieses Mal wegen Corona Halbpension gebucht. Das Essen war auch nicht schlecht wurde aber keinesfalls den Halbpensionspreis von € 44,00 pro Person gerecht. Das Frühstück war sehr gut und sehr abwechslungsreicht. Im Hallenbad und in der Sauna gab es einige Truhen für gebrauchte Handtücher. Man konnte Sie aber nicht tauschen, da keine neuen sauberen angeboten wurden. Dazu musste man erst eine Etage höher zum Wellnessbereich gehen. Es gab eine Strandtasche mit Handtüchern auf dem Zimmer, aber die wurden vom Zimmermädchen nicht gegen neue gewechselt. Ein Bademantel auf unserem Zimmer war völlig verschließen. Nach Reklamation an der Rezeption wurde er dann gegen einen neueren ausgetauscht. Früher wurden bei sonnigem Wetter die Gäste am Pool auf den Liegen bedient. Heute gab es nur noch einen Self Service und man musste seine Getränke selbst holen. Parkgarage im Haus mit € 17,00 pro Tag deutlich überteuert. Als Alternative gab es eine Garage im Nachbarhaus für € 10,00 pro Tag wo man dann regelmäßig durch die Baustelle laufen musste. Das Hotel verfügt über keine Klimaanlage in den Zimmern. Die Klimaanlage im Speisesaal funktionierte aber wohl auch nicht. Jedenfalls war es morgens und abends viel zu warm, wenn man keinen Tisch auf der Terrasse bekommen konnte. Das der ganze Zustand des Hotels sehr renovierungsbedürftig ist, wurde hier in einigen Bewertungen bereits beschrieben. Dem können wir uns nur anschließen. Wir werden in den nächsten Jahren nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bedingt durch die Baustelle ist das Hotel nur über einen Umweg zu erreichen. Dieser ist für Gäste, die sich in Heringsdorf nicht auskennen, nur schwer zu finden, trotz Anfahrtsskizze vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulli, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben Ihren Beitrag aufmerksam gelesen. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Für die Fehlleistung mit dem Bademantel entschuldigen wir uns. Positiv ist zu lesen, dass der Mitarbeiter aktiv und richtig reagiert hat. Die Strandtasche wird zur Anreise gefüllt. Während des Aufenthaltes kann der Gast an der Wellnessrezeption zu jeder Zeit Handtücher wechseln. Die von Ihnen formulierte "Renovierungsbedürftigkeit" können wir nicht nachvollziehen. Auch die Preisthematik ( Parken, F&B- Leistungen ) erscheinen uns subjektiv und nehmen sie zur Kenntnis. Wir unterbreiten unseren Gästen Angebote. Und jede Leistung muss einen kalkulierten Preis haben, um betriebswirtschaftlich erfolgreich tätig zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Detlef Kruse, Direktor

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.