- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Norden der Insel Sylt am Wattenmeer gelegen. Per Taxi vom Flughafen Fahrzeit ca 15 Minuten. Fahrpreis ca 31,00-32.00 €. Mit Buslinie 1 von Westerland/Bahnhof ca. 30 Minuten Fahrzeit.
Ausreichende Zimmergröße, genügend Schrankräume, Duschbad mit getrennter Toilette. Doppelbett, Schreibtisch, 2 Sessel und Couchtisch, Flachbildschirm.
Mittlerweile ist nur noch ein Buffet-Restaurant vorhanden. Das Servicepersonal überwiegend jung, schlecht oder garnicht ausgebildet. Hoher Ausländeranteil mit z. T. allenfalls rudimentären Deutschkenntnissen. Es fehlt offensichtlich eine Person, die in der Lage ist, die jungen Leute zu schulen. Das Speisenangebot ist überwiegend hochwertig. Immer wieder fehlen allerdings Beschriftungen. Die Vorrichtung für die Tellerheizung ist eher miserabel. Teilweise so heiss, dass man sich die Hände verbrennt, ohne Warnhinweis. 15 Minuten später eher kalt.
Keine Unterstützung beim Gepäck ins Hotel und zum Zimmer. Der Ein-check Vorgang dauerte trotz vorliegender Daten störend lang. Der junge Mitarbeiter war offensichtlich überfordert mit der Lage der einzelnen Zimmer im Haus. Weder Hoteldirektor noch andere leitende Mitarbeiter waren in der Woche im Gastbereich präsent.
Nur durch eine Dünenkette und Uferpromenade vom Wattenmeer getrennt. Zum Fährhafen benötigt man ca. 10 Minuten zu Fuß. Zu einem großen Lebensmittelmarkt, einem weiteren Hotel und mehreren Gaststätten keine 100 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Wanderer an den Stränden gut geeignet. Ausgezeichnete Wellness-abteilung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 95 |
Lieber Reinhold Haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns jedes Jahr zu dieser Zeit besuchen. Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass Ihre Tage genau in meinen Weihnachtsurlaub gefallen sind und wir so uns dieses Jahr nicht sehen und sprechen konnten. Ihre Punkte zum Empfang und dem Dünenrestaurant werde ich mit in mein tägliches Programm aufnehmen. Hier haben wir nicht den A-ROSA Eindruck vermittelt, für den wir stehen. Für das recht junge und vielfach noch in Ausbildung befindliche Team bitte ich um Verständnis. Nun wünsche ich Ihnen und Ihrer Frau eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr. Natürlich verbunden mit der Hoffnung, unser Gespräch im nächsten Jahr persönlich fortsetzen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eckart Pfannkuchen
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.