- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
1. Bettwäsche (Laken) hatte Löcher 2. Handtuch mit aufgerissenem Saum 3. Null WLAN auf dem Zimmer, obwohl auf Ihrer Webseite damit geworben wird. Sollte auch in der heutigen Zeit Standard sein. 4. Beim Frühstück zu wenig Personal, so daß lange Wartezeiten beim Servieren des Kaffees, beim Braten der Spiegeleier und beim Nachlegen der sonstigen Frühstücksgaben entstanden. Begründung: zu wenig Personal verstehe ich, aber ich verstehe nicht, daß Sie dann bis zum letzten Bett ausgebucht sind. Irgendwo muß auch ein 5-Sterne-Hotel Abstriche machen. 5. Dass Ihr Restaurant Hedwigs Esszimmer Sonntag und Montag geschlossen hat, entspricht auch nicht einem 5-Sterne-Hotel. 6. Im Hotelzimmer hatte die Stehlampe einen Wackelkontakt, im Flur war eine Lampe ganz ausgefallen und die Steckdose unter Fernsehgerät war tot.
Zimmer an sich gut, Ausstattung entspricht nicht 5 Sterne
Restaurant sonn- und montags geschlossen (nur Halbpension)
Personal freundlich, aber leider zu wenig. Wenn das Hotel ausgebucht ist, dann muß auch für mehr Personal gesorgt werden.
zu weit vom Strand entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.