Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und WellnessGrosse Enttäuschung nach Renovierung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach der Renovierung Zimmeroptik besser aber sehr schlechte Betten. Billige unbequeme Matratzen und Pölster. Die Betten driften auseinander. Der Garten- Poolbereich neben stark befahrener Strasse, nur durch kaputte Holzzäune geschützt. Infolgedessen sehr laut, was durch sehr laute Musik wettgemacht wird. Bei AI keine Wasserflaschen, sondern grausliches gechlortes Wasser, das uns den Magen ruiniert hat. Das AI Angebot schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer nach Renovierung nur optisch schön. Die Betten gehen gar nicht.Habe andere Matrazhen bekommen die auch nicht besser waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wird kaum nachgelegt. Nach 3 Tagen hatten wir genug weil immer dasselbe. Buffet unordentlich. Getränke das Minimum an Qualität. Hatte nach 3 Tagen arge Magenbeschwerden. Die Bar dürftig, vor der Renovierung besser und bessere Getränkeauswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Ganz gut und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Stark befahrene Strasse direkt neben den Liegen nur durch einen kaputten Holzzaun getrennt. Sehr laut, momentan auch eine Baustelle. Ein e Mauer wäre notwendig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Lauteste Musik um die Strasse und die Baustelle zu übertönen.und aufdringliche Animation. Konnte nicht in Ruhe mein Buch lesen. Nur der kleine Pool beheizt mit vielen Kindern. Auch Abendveranstaltungen spät und sehr laut. Nicht besonders gut. Grösstenteils englisches und holländisches Publikum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch für die Zeit die Sie für den Kommentar genommen haben. Es ist für wichtig, von unseren Gästen die Meinung zu haben um somit auch Verbesserungen vorzunehmen die für unseren neuen Konzept möglich sind. Wir bedauern, dass Ihre Aufenthalt Ihre vorherigen Vorstellungen nicht entsprach und hoffen, dass Sie beim nächsten Urlaub, Gran Canaria weiterhin in Ihrer Planung bleibt und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.