Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (71+)
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • StrandArcanthus muss noch nachlegen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt optimal am Strand. Nach Side fussläufig max. 30min. Gut für Strandurlaub. Das Hotel sehr modern ,gewöhnungsbedürftig. Am Abreisetag (abholung 6:45) konnten wir leider nicht im Frühstücksraum essen. Obwohl ab 7:00 geöffnet wurde. Dafür gab es pro Person ein aufgweichtes Sandwich!!!!!!!!!!!!! Sowas geht garnicht. Das haben wir in 20Jahren Türkei noch nie erlebt. Selbst im HEMERA konnten wir im Dezember morgens um 6:00 schon frühstücken. Dort wurde sogar noch Spiegelei angeboten. Von daher werden wir das Arcanthus meiden. So kann man in einem Hotel, dass sich eine gewisse Klientel zulegen möchte, nicht umgehen.. Am Pool fanden an 3 Tagen (bei Sonneschein ) Flexarbeiten statt. Für Erneuerungen und Wartungsarbeiten sollte das Hotel ruhig mal 3-4 Wochen schliessen. (Hemera und Arum machen das auch!!!!!!!!!)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sehr modern, aber man muss die zum Zimmer hin, offene Waschgelegenheit mögen. (Waschbecken) Dusche und Toilette jedoch seperat und verschlossen. Ausreichend Platz in den Schränken und Schubladen. Die Betten sehr schmal. Einzelbetten genau 1Meter. Beim Schlafen aufpassen ,das man nicht rausfällt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl am Büfett war super. Die Atmosphäre gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut . Alle Wünsche wurden erfüllt,soweit möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert je nach Hotel ca. 60-70 min. Umgebung gut für Ausflüge geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:71+
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lothar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Jeder Kommentar ist mir besonders wichtig, um den Service des Hotels stetig zu verbessern. Ich freue mich über Ihr Lob zu den Zimmern und dem Personal. Ich bedaure Ihre Kritik zu den Lunchpaketen sehr, zu Mal Sie sich auf einen Service beziehen, der im Konzept nicht beinhaltet ist. Die Ruhestörung durch die notwenigen Reperaturarbeiten tuen mir sehr leid, mussten aber leider dringend erledigt werden. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.