- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum vierten Mal durften wir die herzliche Gastfreundschaft in diesem tollen Hotel mit einem wunderbar durchdachten modernem Konzept genießen. Der Zustand (egal ob Zimmer, Restaurants, Lobby, Strand, sanitäre Anlagenk etc.) ist auch nach Jahren absolut TOPP - lieben Dank an das gesamte Personal!
Die modernen und durchdachten Zimmer laden sofort zum Wohlfühlen ein. Wir haben selten ein Hotelzimmer bewohnt, in dem nach dem Auspacken der Koffer noch Schubladen leer waren. Die Bademäntel und die Badeslipper bieten tollen Komfort. Super finden wir auch die Kissenauswahl - vier verschiedene Versionen liegen zur Auswahl auf dem bequemen Bett bereit. Ich habe beim Vorab-Check In ein orthopädisches Kissen gewünscht, dieses wurde mir nur kurz nach dem Check In auf das Zimmer gebracht. Ein wirklich toller Service.
Obwohl das Hotel zu 97% ausgebucht war, gab es zu jeder Zeit freie Plätze im Hauptrestaurant oder im Maison Plage Restaurant. Ich habe selten Schlangen erlebt, das leckere Speisenangebot war immer bis zum Ende der Öffnungzeiten verfügbar. Einfach topp! Für jeden Geschmack war zu jeder Tageszeit etwas dabei - herzlichen Dank an die tollen Teams der Küche und Restaurants. Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen - einfach 2-3 Tage vorher beim freundlichen Guest relation Team (neben der Rezeption) buchen. Das dieses Hotel professionell und mit Herz geführt wird, erkennt man auch am Stammpersonal. Während unseren Aufenthalten nach 2017 - also 2018 und 2023 und nun auch 2024 sind wir vielen bekannten Gesichtern begegnet und wurden auch wiedererkannt. Das schafft Wohlfühlatmosphäre.
Seit 2017 begegnen wir in diesem außergewöhnlichen und gepflegten Hotel immer freundichem Personal, egal wo man sich gerade befindet. Wünsche werden werden stets erfüllt, wenn sie machbar sind. Sehr positiv aufgefallen sind uns all die Entwicklungen zum Thema Nachhaltigkeit. Wo wir 2017 noch unendlich viele Einwegbecher aus Plastik am Pool und Strand bekamen, gibt es nun hochwertige Mehrweglösungen. Auch finden wir es super, dass die vielen kleinen Bad-Artikel durch fest installierte Spender für Lotion, Seife, Shampoo und Conditioner ersetzt wurden. Einen Punkt Abzug gibt es leider, da wir täglich sämtliche Handtücher gewechselt bekommen haben, auch wenn sie ordentlich aufgehängt waren. Der Gast wird per Aufsteller informiert, dass nur auf dem Boden liegende Handtücher getauscht würden. Schade, denn damit könnten noch viele Ressourcen gespart werden. Anfangs begeistert war ich auch vom neuen Holzschild in Form eines Tropfens, den der Gast einfach auf dem Bett liegen lassen kann, wenn die Bettwäsche getauscht werden soll. Leider haben wir unaufgefordert mehrfach frische Bettwäsche erhalten, was sicher nur gut gemeint war. Die QR Codes in den Bereichen am Pool und Strand mit Links zu den Getränkekarten ist sehr innovativ. Vielen Dank für diese Möglichkeit, sich über das angebotene Sortiment zu informieren und sofort eine Bestellung auslösen zu können. In diesem Jahr sind uns auch die neuen Schilder an jedem Sonnenschirm positiv aufgefallen, die die Gäste freudlich daraufhinweisen, dass Sonnenliegen nicht über einen längeren Zeitraum reserviert werden sollen, das Personal kann die Liegen "freiräumen" - tolle Ansage. Leider halten sich einige Gäste natürlich nicht daran, mehrfach waren Nachbarliegen über viele Stunden mit Handtüchern reserviert ohne genutzt zu werden. Sicher sind wir uns, dass die Schilder dennoch seinen Zweck erfüllen.
Der Transfer dauert etwa eine Stunde. Wir mögen die Lage des Hotels direkt am Meer. Side ist fußläufig erreichbar, auch Strandspaziergänge bieten eine schöne Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Animation - genau wie wir es lieben. Wer Action sucht, ist in diesem Hotel eher falsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Nicola, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schön, dass Sie bereits Ihren vierten Urlaub bei uns genießen konnten. Wir schätzen Ihr Lob für unser Personal, die Gestaltung und den Zustand der Zimmer, der Restaurants, der Lobby, des Strandes und der anderen Einrichtungen sehr und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, um Ihnen einen weiteren erholsamen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.