- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein Mann und ich waren mit meinem Bruder und Frau vom 13.11.21 bis 27.11.21 dort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war wie zu Hause ankommen. Alle super freundlich. Immer ein Lächeln im Gesicht. Kurz was Allgemeines: Das Essen, der Service, die Sauberkeit der Zimmer und die Hygiene im ganzen Hotel waren ausgezeichnet. Jeder Mitarbeiter trug einen Mund-Nasenschutz und an jeder Stelle standen diese für jeden Gast zur Verfügung, ebenso das Desinfektionsmittel. Leider gab es auch etwas zu bemängeln, und zwar das es gewisse Leute gab, die tatsächlich abends mit Badelatschen oder Jogginghosen im A-la-cart Restaurant ebenso im Buffet Restaurant zum essen kamen. Ich finde das geht für so ein 5 Sterne Restaurant überhaupt nicht. Da muss unbedingt was dran getan werden. Es wäre wirklich schade drum.
Zimmer waren immer perfekt sauber. Sowas hab ich noch nirgends gesehen. Da werden sogar die Leisten mit saubergemacht. Wir waren schon echt geflasht. Leider werden die Zimmer immer etwas spät gereinigt . das ist das einzigste Manko. Aber nur ein Gaaaanz kleiner.. Man hat sogar eine Kissenauswahl. Es gibt Allergie Kissen, Nacken Kissen, gegen schnarchen ect.
Service absolut klasse bis perfekt. Hervorheben möchte ich Adnan, Ahmet die haben uns 14 Tage jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Einfach Klasse.
Nehmen immer einen Privattransfer Tina von Bychowski. Sind wir super mit zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara Johanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Barbar, es freut uns, dass Sie Zeit gefunden haben, unser Resort und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre positive Bewertung, hohe Punkte und Weiterempfehlung haben uns wirklich glücklich gemacht. Es gibt kein größeres Lob für uns, als bei Ihnen wieder so einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Jedes einzelne Lob wird an jede Abteilung und das Personal zur Motivation weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub wieder auf unser Hotel fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.