Alle Bewertungen anzeigen
Paul (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • StadtNiemals 4 Sterne, eher wohlgemeinte 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Fernseher funktioniert nicht richtig, Föhn defekt (nur heiß), Löcher in de Gardinen, das Bett hat Abschürfungen, 4 Tage lang hat das Zlimmer keinen Staubsauger gesehen, benutzte Gläser werden nicht gewechselt. Am Samstag ab 5:00 Uhr extremer Lärm vom Lieferdienst des Supermarktes Lidl bis ca 7:00 Uhr, am Sonntag ist natürlich Ruhe, am Montag Lärm von 6:00 Uhr bis ca7:00 Uhr. Das Frühstücksbuffet war oftmals nicht nachgefüllt, die Rezeption war bemüht es abzustellen, aber ohne großen Erfolg.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Janos Szücs Hoteldirektor

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.