Alle Bewertungen anzeigen
Pamela Silke (31-35)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StrandMalediven top - Hotel Flop
2,0 / 6

Allgemein

Leider lassen vor allem die Bungalows sehr zu wünschen übrig, die Klimaanlage funktioniert nicht regelmäßig und oftmals nicht gut genug, das Möbel im Zimmer sind sehr alt und das Bett vor allem extrem modrig daher stinkt es häufig auf dem Zimmer sehr stark.. das Essen ist in Summe okay, nichts besonderes alles auf Masse und ohne Geschmack. Die Mitarbeiter des Hotels sind leider nicht daran interessiert bei Problemen zu unterstützen oder diese zu beheben, nach mehrfachem Versuch Hilfe wegen der Klimaanlage und dem Geruch zu erhalten, gab es keinerlei Lösung hierfür, genauso die Mitarbeiter in der Lobby und dem Restaurant, es ist ein großes Wunder wenn man mal jemanden trifft der wirklich nett ist und engagiert. Auch die Herrschaften die uns die Koffer zum Zimmer gefahren haben waren alles andere als freundlich und Waren extrem auf Trinkgeld aus, als wir in diesem Moment nichts passendes zur Hand hatten (waren gerade einmal 2 Minuten auf dem Zimmer) haben sie uns keiner Blickes mehr gewürdigt und abfällig „ok“ gemurmelt. Auch ganz wichtiger Punkt: dieses Hotel veranstaltet eine reine Kaffeefahrt! Trotz all inclusive Plus muss man bei jedem Getränk und Gericht aufpassen, so gut wie alles kostet extra, auch Aktivitäten vor Ort ist so gut wie alles mit extra Kosten verbunden und diese sind extrem hoch, zB eine Stunde Kajak fahren 80$. Genauso hätte man für eine Kokosnuss, die überall vor Ort wächst, jeweils 10$ plus Steuer und Service Gebühr von ca. 12% zahlen sollen. Es wird zb auch ein extra Restaurant für mediterrane Küche empfohlen bei dem man allerdings eine Reservierung benötigt, in der wir in unser ganzen Woche nicht einen Termin haben werden halten haben! Unmöglich. Des Weiteren ist es eine absolute zwei Klassen Gesellschaft zwischen Beach und Water Bungalows, die Gäste der Wasservillen werden anders eingeflogen, haben einen extra Pool, ein extra Restaurant und sogar extra Wege!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pamela Silke
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to bring your concerns to our attention. I am truly sorry to hear about your unsatisfactory experience at our resort. The conditions you described are not reflective of our standards and we sincerely apologize for the inconveniences you experienced. We take note of the issues you raised concerning the air conditioning, room furniture, and staff assistance. Rest assured that these points are being looked into and we will do our best to rectify the situation immediately. Please accept our sincere apologies regarding the additional charges that were not well communicated to you. We will review our all-inclusive policy and work on providing clearer information to our guests. Regarding your comments about our guest service, this is deeply concerning. Our staff thrives on providing exceptional customer service and it seems we have fallen short in your case. These matters will be addressed directly with our team. Once again, we apologize for the experience you had and thank you for helping us improve. We dearly hope that despite the issues you had during your stay, you would still consider giving us another chance in the future to provide the quality service we are known for. Kind regards, Anslam De Silva Resident Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.