- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Allgemeinen schön. Für den Preis jedoch im Vergleich zu anderen Hotels zu überteuert. Ich würde das Adalya eher als ein Stammgäste Hotel bezeichnen. Als Stammgast wird man bestimmt auch gut versorgt und behandelt. Wenn man zum ersten Mal dort ist, fühlt man sich eher wie ein Mensch zweiter Klasse. Im Hauptrestaurant sind zu jeder Zeit haufenweise Tische reserviert, für Stammgäste natürlich. Auch nur Stammgäste werden zur Animation aufgefordert. Einige Angebote sind auch ausschließlich für Stammgäste. Nach meinen vielen Jahren als "Stammgast" der Türkischen Riviera, hab ich so etwas in noch keinem Hotel erlebt. Ebenso wie das kostenpflichtige WLAN (nur in der Lobby kann man kostenfreies WLAN in LOW-Speed Qualität genießen). Das Klientel erstreckt sich hauptsächlich aus älteren Gästen im Alter ab 60 und dementsprechend ist die Atmosphäre und das Angebot auch angepasst. Für jüngere Leute passt es leider nicht so. Die Transparenz im Hotel lässt zu wünschen übrig. Man weiß als Neuankömmling nicht, wo man was findet und zu welcher Zeit und an welchem Ort eine Animation stattfindet. Am Abend wartet man gute 20 Minuten bis man von einem Kellner bedient wird und nochmals gute 15 Minuten, bis man seine Bestellung erhält. Ratsamt wäre, gleich 4 Getränke pro Person zu bestellen, damit man auf Dauer versorgt ist. An der Rezeption sind auch nicht alle sehr nett. Auf Frage, ob die Geldautomaten an der Hauptstraße sicher seien, wurde der Rezeptionist ziemlich böse. Nun zum positiven: Die Rezeptionistin Meral war sehr freundlich und half uns schnell bei unseren Anliegen weiter. Das Hotel und die Anlage sind sauber und das Essen ist auch sehr lecker. Wir werden dieses Hotel nicht nochmals buchen, aber im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub.
Schöner Ausblick und sehr sauber.
Man ist gleich in Kumköy und in Evrenseki zum shoppen. Vom Flughafen ist man ca 1,15 Std. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben aber das nur Stammgäste gut aufgehoben sind können wir nicht nachvollziehen.Alle Gäste sind für uns sehr wichtig.Es werden für gehbehinderte Gäste ,Tische reserviert und nicht für Stammgäste.Unsere Animation bemüht sich für alle Gäste Unterhaltung zu bringen,die Animation Veranstaltungen stehen wöchentlich an der Tafel neben der Rezeption.Über Winter haben wir ein älteres Publikum aber wenn Sie im Sommer uns besuchen würden,würden wir uns sehr freuen.Denn über Sommer haben wir ein reichhaltiges,schönes Programm.Wir glauben das Sie dann mit schönen Erinnerungen von Adalya Ocean Deluxe nach Hause gut ankommen. Sonnige Grüsse Gästebetreuung Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.