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Noura (26-30)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandAdin Beach - Flop
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich fange damit an, dass wir 3 Zimmer Wechsel in Flora Bereich hatten, da jedes Zimmer Schimmelgeruch/Ameisen aufwies. Das Badezimmer stank auch immer extrem aus den Abflusskanälen. Zu klein sind die Zimmer sowieso, gerade bei 3 Personen. Sehen es selbstverständlich ein DoppelBett zu teilen bei 3 Personen und haben es nicht eingesehen 3 Bett Zimmer zur Verfügung zu stellen Wenn man das Please clean up Schaltflächen nicht anmacht, wird das Zimmer nicht sauber gemacht Minibar wird nicht nachgefüllt erst nach dem ansprechen Essen immer gleich und meist verdorben Mitarbeiter sehr kalt/ unfreundlich, als man das verdorbene Essen thematisiert hat wurde nur gesagt sie dürfen nix weg schmeißen. Dreckiges Geschirr und verschimmelte Decken im Essenssaal, aus Lüftungen an der Decke tropft Flüssigkeit ins Essen, na dann guten Appetit. Kontaminiert mit schimmel wird es auf jeden Fall eine schöne Ehrenrunde auf der Toilette. Da wir keine Türken sind, wurden wir immer gemieden da wir schon als englischsprachige Gäste bekannt waren 5 Sterne Hotel und keiner spricht vernünftig englisch, sehr schwach! Man arbeitet das ganze Jahr über hart um sich ein Urlaub leisten zu können und wird dann so empfangen, das erste Wort was ausgesprochen wird war immer nein nein nein - nicht möglich, man muss erst damit drohen den Hotelmanager sprechen zu wollen und alles tot diskutieren bis die einem helfen wollen. An der Rezeption sind mir alle Kollegen sehr unfreundlich begegnet und sogar ein uff ya musste ich mir anhören… die einzige die wirklich menschlich und hilfsbereit war, war Demet, danke dir Demet dass du noch Gastfreundschaft in dir trägst. Da wir letztes Jahr hier waren und zufrieden waren, kamen wir wieder aber das war eine sehr schlechte Entscheidung. Die Qualität hat sich so verschlechtert. Innerhalb einem Jahres, unglaublich! Ich habe schon in niedrigeren Hotels geurlaubt und das was wir dieses Jahr erlebt haben, war jenseits jeder Grenze. Im Frauenbereich gab es jeden Tag dasselbe zu essen, jeden Tag gleiches Dessert. Dafür dass die Frauen extra zu diesem Hotel kommen und den ganzen Tag dort verbringen, sehr schlechtes Angebot. Der Frauenbereich hat von 9-19 Uhr auf aber die Bars und Snack Bereich war immer ab 17:00 Uhr zu, das heißt von 17:30 bis 19 Uhr bekam man keine Getränke mehr und keine Snacks mehr. Das hab ich noch nie in einem Al-In Hotel erlebt. Die lifeguards haben auch schon um 17 Uhr Schluss, was absoluter Schwachsinn ist. Krönung ist das vieles extra kostet, bei dem stolzen Preis den man zahlt eine Frechheit, überall stehen dann auch noch Trinkgeld Boxen, wofür? was aber was unserem Urlaub wirklich echt verdorben hat war das Erlebnis in der Sauna. Frauen haben einfach Unterwäsche dort hingelegt zum trocknen, nachdem ich der Frau das am Spa Tresen gesagt habe, meinte sie ok ich komm gleich, sie kam aber nicht. Natürlich ist das irgendeinem Gast geschuldet, aber nachdem man darauf hinwies, erwarte ich natürlich dass es entfernt wird, wurde es aber nicht. Jedes Hotel hat natürlich seine Check in und check out Zeiten, wir waren aber schon sehr früh im Hotel, der Tag wurde ja bezahlt, dass man trotzdem nicht das Zimmer direkt bekommt, ist auch sehr schwach. Angeblich wäre alles belegt und man müsste warten bis Menschen auschecken, gereinigt wird und dann kriegt man das Zimmer. Das sollte auch verbessert werden. Wenn man nur ne Stunde warten muss, ist es völlig vertretbar, aber nicht wenn man 5 Stunden warten muss und eine harte Anreise mit Flug Verspätung von 2 Stunden, auf Koffer warten von 2 Stunden und 2 Stunden Transfer zu diesem Hotel hinter sich hat. Das Hotel hat kein Erbarmen gezeigt, bis uns türkisch sprachige Gäste aus Deutschland geholfen haben und alles übersetzt haben, da sie kein Englisch verstehen. Wir haben viele Gäste erlebt die krank geworden sind und sind sehr froh, dass wir gesund von da abreisen konnten. Adin Beach schade aber uns haben sie als Gäste verloren. So viel Potential es richtig zu machen, möchte man aber nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein, wer Platzangst hat, ist dort falsch, wer Asthma hat Vorsicht überall Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Variation, immer dasselbe, anders angerichtet. Dreckiges Geschirr, dreckige Gläser, unfreundliche Kellner, Flüssigkeit aus Lüftungen in Essen inklusive.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Mitarbeiter, kein Englisch obwohl viele internationale Gäste. Sind nicht bemüht zu helfen. Jeden Tag liefen die Damen von Guest Relations rum um die Erfahrungswerte und Beschwerden der Gäste einzuholen. Ich habe jeden Tag einer anderen Person alles geschildert, aber niemand hat sich gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu abgelegen, viele Aktivitäten erreicht man von dem Hotel nur sehr schwer, wollten ins Land of Legends, hotel transfer wollte 120 euro, taxi 180 euro


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig Programm, jeden Tag die selbe Animation, jeden Tag die selbe Playlist an Musik im Frauenbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noura
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter geschätzter Gast, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Adin Beach entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Bevor wir die von Ihnen genannten Probleme akzeptieren, möchten wir diese genauer untersuchen und gerne näher mit Ihnen kommunizieren, um eine angemessene Lösung zu finden. Wir bitten Sie daher um Verständnis dafür, dass wir zunächst weitere Informationen sammeln möchten, um die Situation besser verstehen zu können. Wir möchten betonen, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste stets am Herzen liegt und dass wir bestrebt sind, einen ausgezeichneten Service zu bieten. Sollten während Ihres Aufenthalts Probleme auftreten, bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren, damit wir entsprechend reagieren und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und dass wir bestrebt sind, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine positive Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Adin Beach

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.