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Peter (61-65)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • SonstigeZwei Tage früher abgereist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten über travel-partner für 10 Tage eine 2-Raum-Suite mit Ultra All inclusive gegen Vorkasse gebucht. Die Suite war groß mit einem schönen Balkon Richtung Tal aber bis auf die Betten und die Terrassenstühle sehr abgewohnt. Die Betten waren neu und wir haben gut schlafen können. Leider war das Holzgeländer des Balkons völlig verwittert und rissig mit hochstehenden Holzsplittern. Die Farbe des Türblattes der Badezimmertür war im oberen Bereich durch Nässe abgeblättert. Dazu kam ein defektes Rollo und eine Duschkabine im Format ca. 70cm x 70cm, die beim Gebrauch das gesamte Bad überschwemmte, da sie undicht war. Der Haustechniker konnte kurzfristig keine Abhilfe schaffen. Daher erhielten wir das Angebot eines neuen Zimmers. Das sah zuerst auch gut aus (20 Uhr abends im Dunkeln) und wir waren mit dem Tausch einverstanden. Die zweite Unterkunft (auch eine Suite) war sehr viel größer mit zwei Bädern und einer schönen großen und modernen Dusche. Es erschien alles gut. Später fiel dann auf, dass die Beleuchtung im Badezimmerspiegel nicht funktionierte. Die anderen Lampen verbreiteten dafür ein Licht mit der Gemütlichkeit eines OP-Saals. Der Balkon war sehr klein und direkt davor mündeten in Kniehöhe zwei Abluftrohre in ca. 1 Meter Entfernung mit Richtung direkt auf unseren Balkon. Extrem störend waren die daraus kommenden Rumpel-Geräusche wie von einer laufenden Waschmaschine und der andauernde Geruch von Waschmittel. Der Sicherungskasten brummte nachts unangenehm deutlich. Wir waren es müde erneut zu reklamieren. Das Personal in allen Bereichen zeigte sich in der Regel engagiert und serviceorientiert. Das empfanden wir als sehr positiv. Außer beim Einchecken. Da wurde alles Wesentliche temporeich runtergerasselt. Man musste den Eindruck haben, dass das Einchecken nur eine lästige Pflichtübung ist. Das Abendessen war ok, aber leider auch nicht wirklich gut. Es gab zu wenig lokale Speisen und Produkte. Das Fleisch war in der Regel in Soße ertränkt und totgekocht. Insgesamt lieblos und ohne Ideen. Massenabfütterung statt Genuß! Das Frühstück dagegen war bis auf die lustlos präsentierte Obstecke gut. Auch die Kuchen am Nachmittag waren sehr ansprechend. Das Ambiente im Speisesaal dagegen entsprach dem in einem Möbelhaus-Restaurant. Die Aufzüge im Gebäude sind so klein, dass kaum ein Kinderwagen hinein passt. Der Pool war günstig fotografiert. In Realität ist er ebenfalls winzig. An Schwimmen war bei der Zahl der Gäste nicht zu denken, da der Pool dafür ständig zu voll war. Morgens öffnet er erst um 10 Uhr. Ultra all inklusive hatten wir gebucht. Wir vermuteten, dass da ALLES an Getränken inkludiert ist und „ULTRA“ bestätigte uns darin. Was wir antrafen, war eher ein Getränkepaket „light“. Es umfasste vieles nicht (z. B. Almdudler) und auch keinerlei Cocktails. Die waren gesondert zu bezahlen mit jeweils 14,90€ ! Hinterglemm als Urlaubsort war schön und können wir empfehlen, wenn man wandern und biken möchte. Dann aber in einem anderen Hotel. Wir kennen viele 4-Sterne-Hotels. Das Adler Resort jedoch können wir weder empfehlen noch werden wir es als Gäste noch einmal besuchen .... Vier Sterne sind dafür nicht nachvollziehbar, maximal und mit gutem Willen drei Sterne.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir möchten uns zu aller erst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns noch einmal Revue passieren zu lassen. Natürlich ist es bedauerlich, dass Sie nicht zufrieden waren. Hier möchten wir jedoch gerne unsere Chance ergreifen, zu einigen von Ihnen angeführten Punkten Stellungnahme zu nehmen: Da Sie über einen Reiseveranstalter gebucht haben und nicht direkt über uns, sind hier keine Leistungen bei uns in Vorkasse gebucht worden, sondern an den Veranstalter. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass eine Kommunikation rein über E-Mails (auch während des Aufenthaltes) es für uns als Betrieb immer schwierig macht, reagieren zu können. Ein direktes Gespräch, zu dem wir immer zur Verfügung stehen, kann hier viel schneller eine zufriedenstellende Lösung bringen. Daher bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer Ihnen alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Albert Schwaighofer

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.