- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, idyllisches, romantisches Agriturismo für Entspannung und Erkundungen des Süd-Osten der Insel per Mietwagen!
Besonders toll sind die neuen Juniorsuiten mit Balkon oder Terrasse- ruhig und sehr schön und modern, geräumig! Das Bad ist wirklich toll! Extreme Sauberkeit- einfach top, hier wird nicht nur geputzt sondern jeden Tag wirklich schön aufgeräumt! Man hat auch Sky- Fernsehen und einen guten WLAN Empfang- gratis! Die Juniorsuiten liegen direkt neben dem Haupthaus- alles sehr, sehr kurze Wege- auch toll für Leute mit eingeschränkter Mobilität! Ich würde immer wieder die Juniorsuite buchen, mit Terrasse ist man ebenerdig und mit Balkon im ersten Stock- jeder hat seinen eigenen Eingang!
Hier wird wirklich mit Liebe gekocht! Die Halbpension war top- sollte man auch wirklich buchen! Wir haben uns schon immer sehr aufs Essen gefreut! Immer ein Überraschungsmenü mit Vorspeisen, Pasta Gericht, der Hauptgang mit Fleisch und eine Nachspeise! Das Essen allgemein immer wirklich sehr gut, mit frischen Lebensmitteln, perfekt zubereiteter frischer Pasta und viel aus eigenem Anbau! Besonders gut ist das Olivenöl aus eigenem Anbau! Das haben wir dann im Hofladen gekauft wo man sich einige andere „Schmankerl“ findet! Persönliche Wünsche werden berücksichtigt- super! Auch auf Kinder wird super eingegangen- man merkt dass die Familie auch eigene kleine Kinder hat und alle sehr kinderfreundlich sind! Auch der Hauswein ist wirklich sehr gut. Das Frühstück bietet eigentlich für jeden was, nicht all zu umfangreich bei den pikanten Speisen aber wer gerne süß ist, der ist im Paradies! Das Rührei mit Speck und die leckeren Käsesorten sind top! Der Frühstücksraum ist total gemütlich und am Abend sitzt man bei angenehmer Musik im Innenhof- extrem schöne Atmosphäre!!!!
Der Service ist top! Hier merkt man wirklich die Qualität des Familienunternehmens! Jeder Mitarbeiter ist extrem herzlich und nett! Durch die wenigen Zimmer merken sich die Mitarbeiter auch viele persönliche Vorlieben schnell- man fühlt sich wirklich ein bisschen wie bei einer italienischen Familie zu Hause! Ein Servicemitarbeiter hat sogar Deutsch gesprochen und war wirklich sehr sympathisch!
Top Lage für eine Standortrundreise- für Erkundungen mit dem Mietwagen. Von Flughafen Catania ca. 1 h Fahrt, zum nächsten Strand nach Gela ca. 30 min. und zum nächsten Ort mit Supermarkt ca. 15 Minuten. Inmitten der herrlichen Hügellandschaft, auch toll zum Radfahren! Ruhig, hier ist man wirklich alleine, das Landgut, extrem nette Besitzer und die Landwirtschaft und Wald rundherum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für ein Agriturismo voll ausreichend! Es gibt Rad-, Quad- und Hiking Routen rund um das Landgut- einzig die Fahrräder sind in sehr schlechtem Zustand- die gehören dringend erneuert. Das ist aber der einzige Kritikpunkt! Der Pool ist wirklich eine wahre Oase der Ruhe mit fantastischem Ausblick auf die Landschaft! Top! Es gibt auch einen Tischtennis Tisch und man kann ein bisschen durch die tolle Anlage mit Zitronenbäumen und Gemüsegarten spazieren. Es gibt kein Entertainment- hier genießt man die Atmosphäre, die einzigartig ist!!! Einzige Unterhaltung sind Veranstaltungen, denn das Agriturismo ist auch eine beliebte Hochzeitslocation- dann sieht man die toll gestylten Italienerinnen hereinspazieren, jedoch vermischt sich das nie mit den Hausgästen- kein Lärm!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.