Großes Hotel mit viel DDR-Charme. Frendliches Personal,leider etwas zu anzüglich im SpA -Bereich u zu teuer für die erbrachte Leistung Ansonsten kinderfreundlich. Essen ok,aber auf Masse ausgelegt,Zimmer zu hellhörig u die ständige Reservierung im Restaurant für Busse nervig!! Ich will entspannt zum Essen u nicht um einen Platz kämpfen Hotel schön zentral gelegen,man erreicht relativ leicht viele Ziele u ein toller Ausblick,wenn man mit Balkon gebucht hat. Die unteren Etagen sind sehr belastet vom Gestank des Zigarettenrauches
Meist schlecht geschlafen durch Hellhörigkeit der Zimmer. Viel Krach vor dem Eingang
Außhaltbar,aber zu viele Reservierungen für Busse. Mitunter war ein ganzes Restaurant belegt. Ist leider nicht entspannend. Essen auf Masse ausgelegt. Manche Themenabende waren schön
Sehr freundliches Personal u hilfsbereit,außer Wellnisbereich. Mehr Zurückhaltung in seinen Aussagen wäre besser!! LEIDER HABE ICH NICHT MEINE ZUGESAGTE BONUSKARTE ALS DIREKTBUCHER erhalten,schon schade,deshalb nur ein GUT
Ausflugsziele Spitze,großer Parkplatz,durchdachtes System
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich will eher meine Ruhe,aber ansonsten ok. Pool innen toll u sauber. Viel für Kinder,super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arite |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Arite, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren aktuellen Aufenthalt und ihr durchaus berechtigten Feedback bedanken. Wir arbeiten gerade in der jetzigen Saisonzeit sehr mit Gruppenreisenveranstaltern zusammen und haben gerade an den Wochenenden sehr viele Busgruppen im Hotel zu Gast. Die Koordination zu den Mahlzeiten kann nur durch eine Tischreservierung geschehen. Wir bedauern, dass Sie nicht automatisch ihre Bonuskarte erhalten haben. Wir empfehlen Ihnen direkt bei ihrem Aufenthalt danach zu fragen, sie wird nicht automatisch bei Anreise ausgehändigt. Wenn Sie uns Ihre Adresse noch einmal mitteilen, so würden wir gern die Bonuskarte direkt an Sie versenden. Bitte kontaktieren Sie mich unter: b.ribberink @ahorn-hotels.de Bezüglich ihrer Aussage zur Anzüglichkeit im Spa-Bereich wäre ich dankbar wenn sie mir dazu noch genaue Infos geben könnten. Gern stehen ich Ihnen für Rückfrage unter b.ribberink@ahorn-hotels.de zur Verfügung. Gern begrüßen wir sie bald einmal wieder als Hotelgast und freuen uns über Ihr Feedback.