- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren kürzlich im Steakrestaurant Azado im Ahorn Berghotel und wollten einen gemütlichen Abend mit unserer Familie verbringen. War jedoch von Anfang bis Ende ein Reinfall. Wir bekamen trotz Reservierung einen schlechten Platz obwohl das Restaurant nur zu einem Drittel besetzt war. Die Speisen mit extrem überhöhten Preisen, alles musste extra bestellt werden , alle Beilagen, so kam beispielsweise ein Filetsteak mit 2 Beilagen auf fast 38 Euro . Man betone wir waren in Friedrichroda und nicht Berlin. Eine Frechheit. Der Service war sehr schlecht, das Essen wurde von der Kellnerin verkehrt aufgenommen, so dass zwei Personen erst 20 min später das Essen bekamen. Nur die Bratkartoffeln waren fertig, sollten wir erstmal essen, die Steaks kommen später. Das geht garnicht!!! Dessert wurde auch nicht wie gewünscht serviert, ohne Sahne , heißt mit Sahne. Wir möchten gar nicht sagen, was der Abend gekostet hat !!! Überhaupt nicht weiter zu empfehlen!! Die Mitarbeiter des Restaurants sind total überfordert !! Es sollte ein schöner Abend werden, außer teuer ....... keine Weiterempfehlung !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Conny, vielen Dank für Ihren aktuellen Aufenthalt und Ihren Besuch in Thüringens höchstgelegenen Steakrestaurant mit herrlichem Blick über das Thüringer Becken. Wir bedauern, dass Ihnen der Besuch dort nicht gefallen hat. Ihre Bewertung liegt uns sehr am Herzen und wir möchten gern nachvollziehen, wo sie im Restaurant gesessen haben und den Platz als schlecht empfunden haben. Unsere Speisekarte ist so aufgeteilt, dass die frischen Steak- und Geflügelgerichte selbst variierbar sind und man sich die verschiedenen Hauptgerichte mit Beilagen selbst zusammenstellen kann, sodass für jeden Geschmack und Preis etwas dabei ist. Sie haben sich ein qualitativ hochwertiges Steak mit Beilagen ausgesucht. Für die nicht zufriedenstellende Bedienung an diesem Abend möchten wir Ihnen uns entschuldigen und gern persönlich darauf noch einmal eingehen. Gern stehe ich Ihnen zu einem Gespräch zur Verfügung. Sie erreichen mich unter b.ribberink@ahorn-hotes.de Ich würde mich freuen, wenn wir über Ihren Aufenthalt sprechen könnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.