Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • WinterToll für Familien mit kleinen Schwächen
3,0 / 6

Allgemein

Tolle Lage, tolle Ausstattung für Kinder. Abendbrot und Frühstücksbüffet haben viel Luft nach oben. Buffets: Wenig Struktur , man kann sich Waffeln selbst zubereiten, die Waffeleisen haben jedoch keine Leistung, so das beim Waffeln backen immer lange Schlange (1 Waffel 8 Min-hier wären stärkere Waffeleisen gut welche es überall zu Spottpreisen gibt). Das Auffüllen der Buffets war schleppend, dass Servicepersonal schien überfordert. Getränkebestellung beim Abendessen dauert lang (hier wird doch der Umsatz generiert)... eine Flasche stilles Wasser 4,95€ ist schon weit oben im Segment und halte ich für teuer. Die Zimmer: Ost Charme, Dünne Wände, trockene Luft. Die Ausziehcouch im Familienzimmer ist extrem unbequem (man spürt die Querstangen) aber für unsere Kinder war es ok. Kindersicherung am Fenster ist super. Heizungen machen schnell warm. Die trockene Hotelzimmer Luft ist nun mal wie überall. Der Zimmerservice hatte in unserem Fall vergessen das fehlende Klopapier aufzufüllen, haben wir aber unproblematisch direkt an der Rezeption erhalten. Wasserkocher und Tee und Kaffee im Zimmer. Zwei moderne Fernseher für den der sie braucht. Hotel: Tolle Kinderbereiche, viel Parkmöglichkeiten und beste Lage. Die Vorbereitungen in der Buchung waren etwas holprig. Wir haben drei Kinder und es war nur nach mehrmaligen Emailverkehr mit verschiedenen Mitarbeitern möglich, dass dritte Kind im Babybett einzufügen. Das kennen wir anders und da müssen wir deutschen an unserer Flexibilität und Gastfreundschaft noch besser werden. In Hotels in Bayern und Österreich gibt es dabei keine Probleme. Das Ärgerliche: auf der Rechnung standen plötzlich 9€ Parken pro Tag. Ich wurde nicht gefragt wo und ob ich parke und 9€ ist ähnlich wie die Flasche Wasser schon ebenfalls sehr sportlich. Es gibt keine alternativen Parkmöglichkeiten und so macht man hier anscheinend die Not zur Tugend. Alles in allem, es ist eine Reise wert. Erwartungen können erfüllt werden, dass Hotel hat drei verdiente Sterne und kann im Service in allen Bereichen noch deutlich besser werden. Ein Wunsch an die Geschäftsführung: Bitte überdenken Sie die Preispolitik.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre vielen Hinweise und Empfehlungen, die wir gern aufnehmen. Einige Hinweise unsererseits möchten wir dennoch geben: Normalerweise sind unsere Standardzimmer nicht für 5 Personen ausgerichtet. Hier weisen wir auch darauf hin. Gerade weil wir dies machen und Ihnen dennoch ein Babybett ins Zimmer gestellt haben, finden wir das schon sehr flexibel. Wir können dies auch nur im Rahmen der Größe des Zimmers und der damit verbundenen Gesetzlichkeiten sein. Auf die Parkgebühren weisen wir in all unseren Publikationen an: Internetseite, Angebote, Bestätigungen und zu guter Letzt beim Einfahren auf den Parkplatz. Das ist übrigens auch nicht alternativlos, sondern ein kostenpflichtiger Service, nah am Hotel parken zukönnen. Die Alternative wären die kostenfreien Flächen am Ortsrand. Hinzu kommt, dass sich unser Parkpreis auf den gesamten Tag bezieht. EUR 9,00 ist in Parkhäusern in Großstädten der Preis, den Sie dann für 5 Stunden zahlen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage