- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Riesig, etwas heruntergekommen (im Umbau begriffen) und insgesamt nicht besonders preiswert. Kinder finden reichlich Auslauf und werden unterhalten. Für Reisende mit Hund nicht zu empfehlen (keinerlei Service!).
Relativ kleines, hellhöriges Zimmer (Klassik plus, inkl. Bad: 22qm), das schon bessere Zeiten gesehen hat. Gute Matratze, aber zwei nicht miteinander verbundene Einzelbetten zusammengestellt.
"Thüringer Stube" ansprechend mit im Grunde freundlichem Personal, aber Hilfskräfte teilweise überfordert, bzw. hilflos. Leider auch hier kein Zutritt mit Hund möglich.
Das Personal war bemüht, bei den Menschenmengen aber überfordert und mit der Arbeitssituation offensichtlich unzufrieden; hauptsächlich Hilfskräfte;
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wie Sie richtig angemerkten, haben wir direkt nach der Übernahme des Hotels im Dezember mit den ersten Umbaumaßnahmen begonnen, um den Renovierungsstau der letzten Jahre schnellstens zu beseitigen. Wir heißen Hunde sehr gerne in unserem Haus willkommen, ich bitte aber zu berücksichtigen, dass wir aufgrund von Hygienevorschriften keine Hunde in unseren Restaurants erlauben dürfen. Ich hoffe sehr, lieber Gerd, dass Sie uns noch einmal die Chance geben werden, Sie von unserem Haus zu überzeugen Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts