Alle Bewertungen anzeigen
Nicike (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessStornierung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich hatte ein Zimmer gebucht, musste es leider stornieren lassen. Leider hat das Hotel unsere anderen Zimmer gleich mit storniert ist ein Versehen, kann passieren. Nun sind wir in einem der behinderten Zimmer untergekommen. Auch kein Problem. Die Zimmer sind groß und es ist OK. Die Dusche gefällt uns garnicht: da ist nur ein Vorhang als Schutz und das Wasser verläuft uns ganze Bad. Was uns traurig macht, ist, es kam nicht mal eine Entschuldigung oder ein es tut uns leid. Das ha e ich so nicht erwartet. Schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicike
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nicike, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten und vor allem für das nicht Entschuldigung sagen, möchte ich mich entschuldigen. Das sollte zumindest erfolgen. Es freut mich aber, das Sie uns dieses nicht ganz zu Streng ankreiden, uns aber trotzdem drauf hinweisen, damit wir es verbessern können. Unser Logis Leiter hat ihnen diesbezüglich auch schon eine Entschuldigung zukommen lassen und ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder, wie von ihnen geantwortet, bei uns begrüßen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.