Wenn alles dann genutzt werden kann (Corona), ist es sehr schön. Konnten leider nicht alles nutzen. Ist aber nicht Schuld des Hotels.
Haben ein kleines Zimmer (Durchgangszimmer) erhalten. Kosten 80 Euro pro Nacht. So ein hatten wir nicht gebucht. dies war für uns nicht akzeptabel. Haben reklamiert und dann ein Zimmer in der nächst höheren Kategorie für 124 Euro pro Nacht erhalten. Trotz hohem Preis haben wir es genommen. Wollten ja einen angenehmen Aufenthalt haben. Hat uns schon etwas geärgert.
Hatten keinen großen Service. Zimmer wurden durch Corona nicht gereinigt. Mussten an der Rezeption neue Handtücher usw. holen. Mussten auch Bescheid geben, wenn wir wünschten das der Papierkorb geleert werden sollte. Waren 5 Tage da und wir haben an der Rezeption gewüncht, das das Zimmer wenigstens 1 mal gereinigt wurde, da die Seife und die Klinextücher alle waren. Frühstück war auch nicht so die Welt. Mussten anstehen und das mehrmals. Durften nichts anfassen. Nicht mal die Kaffeekanne durften wir wegnehmen. Natürlich bildeten sich Schlangen. Fazit, besser ist jetzt auch in den großen Hotels Selbstverpflegung. Waren danach in einem kleinerem Hotel,dort war alles besser gelöst. Aber in den großen Hotels ist dies wahrscheinlich nicht möglich.
Man konnte viel unternehmen. eine wunderschöne Gegend. Mit Kindern ein wahres Paradies. Großer Spielplatz,Wasser und viel Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Bettina, vielen Dank für das Feedback zu ihrem Aufenthalt. Jeder gast erhält natürlich die gebuchte Zimmerkategorie, welche bei uns sehr unterschiedlich ausfallen. Dies spiegelt sich auch im Preis wieder. Auf unserer Homepage konnte man sich über gegebene Einschränkungen in diesen Zeiten belesen und auch bei Anreise erhält nochmal jeder gast ein Willkommen schreiben mit den Einschränkungen und dazu behilfliche Richtlinien wen man außer der Reihe Wünsche hat. Verordnungen des Landes Brandenburg zwingen uns zu einigen Einschränkungen, die wir dringend zum Schutz aller Mitmenschen einhalten müssen und wollen. Auch das es am Buffet keine Selbstbedienung gibt gehört dazu, was wir aber ganz gut lösen konnten. Ganz ohne Verzögerungen geht es aber nicht und da hoffen wir auf Ihr Verständnis. Vielleicht besuchen Sie uns in Naher Zukunft oder wenn wir wieder zur "Normalität" finden. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.