Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • SonstigeFrühstückservice sollte verbessert werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

angenehmes Flair- schöne aber hellhörige Zimmer auch an der Haupstraße gelegen sehr teure Tiefgarage für Radlergruppen nicht geeignet zuwenig Platz für Fahrräder und umständlich für E-Bike zu laden (durch 2 schwere Türen durch )alleine unmöglich


Zimmer
  • Eher gut
  • hohes Bett-gute Matratzen zwei Kopfkissen klein und groß ! ebenerdige Dusche Pflegemittel vorhanden Föhn-TV-Radio (Wecker) vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstückstisch war nicht abgewischt- nichts eingedeckt keine Teller keine Servietten kein Besteck obwohl am Vorabend bis 19 Uhr die Uhrzeit für`s Frühstück und die Frühstückszutaten angegeben wurden Es konnte Lachs u. Müsli usw. gewählt werden. Die beiden Saftkrüge waren leer und die Heißgetränke waren am Automat nur an einer Stelle zu bedienen. Die Atmosphäre ist wie in einer Kantine man wünscht sich (die Möglichkeit ist vorhanden)draußen zu sitzen


    Service
  • Eher schlecht
  • Absolutes No Go wir parkten unsere E-Bikes in der großen fast leeren Tiefgarage nicht in den vorgesehenen Radständer ((weil die Reifen zu breit sind) auf einem Autoparkplatz. Die Bikes wurden jeweils 2 aneinander gekettet und wurden dann vom Personal irgendwie (kaum vorstellbar 2 E Bike aneinander geschlossen) an einen anderen Platz gestellt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur ein Katzensprung in die Innenstadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hannelore, vielen Dank für Ihre konstruktives Feedback. Es tut mir leid, dass Sie solche Probleme mit der Tiefgarage und dem Frühstücksbuffet hatten. Bezüglich den Fahrrädern, so kann ich mir nicht erklären, wer (und wie) die Fahrräder bewegt werden konnten. Wenn Sie hilfe brauchen, die schweren Fahrräder nach drinnen zu bringen, können Sie das Personal an der Rezeption gerne um Hilfe beten. Bezüglich dem Frühstück, so tut es mir sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung damit haben. Unser Buffet ist nun seit kurzem wieder eröffnet und die Gäste können sich frei die Getränke und ihr Essen auswählen. Ich kann Ihre Erfahrung bei uns nicht ungeschehen machen, aber wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie nochmal bei uns mit einem reichhaltigeren Buffet begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße, Elena Stetter