Alle Bewertungen anzeigen
Carsta (46-50)
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessPreis-Leistung sehr schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist billig gebaut (hellhörig), die Innenarchitekten müsste man wegen Geschmacklosigkeit fast verklagen (was sollen bitte die silbernen Königssessel im Empfangsbereich?) Dort müsste gar nichts stehen. Es gibt auch keine Grund sich dort aufzuhalten. Die Rezeption ist schnippig und unprofessionell. Eine Bar die zum Verweilen einlädt gibt es nur im Bahnhofs ähnlichen Bistro. Allerdings ohne Barhocker. Wem eine warme Mahlzeit und ein Bett reicht, der kann dort gern einchecken, allerdings für viel Geld. Ich würde es keinem Empfehlen, dort sein Geld zu lassen. Lieber ein paar Meter weiter ins Arosa fahren. Zwischen Service und Ausstattung liegen Welten. Wir hatten einen Gutschein. Schade um das Geld. Für einen Parkplatz 11 Euro/ Tag zu berechnen, der mir noch nicht mal angeboten wurde (ich blieb vor der Tennishalle stehen) ist schon ausverschämt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Geschmacklos. Käfer vorhanden, keine Fliegengitter. Keine Hotelschuhe, Nachtschränke scheinen unmodern zu sein, nicht vorhanden, hellhörig, ungemütlich, was sollen die Vorhänge im Zimmer? Gut das wir nur eine Nacht waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte gedacht, ich bin im drei Sterne Hotel. Satt kann man werden... Der Barkeeper war die einzig qualitativ gute Fachkraft in diesem Hotel. Er sollte sein Talent nicht dort verschwenden. Gibt eh keine Barhocker auf denen man sitzen könnte. Kundschaft kann also nicht kommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption Frech und schnippig, sollten den Umgang mit Beschwerden lernen. Der Abräumservice hat erstmal beim Abendbrot den Kaugummi (vom Nachbartisch, oder der eigene?) auf meinen Teller geklebt. Das in diesem schlecht geführten Hotel kein ausgebildetes Personal arbeitet, wundert mich auch nicht. Ich würde als Fachkraft dort auch nicht arbeiten wollen. Der Termin im Wellness wurde einem anderen Gast gegeben. Als Entschuldigung wurde mir geschrieben, ich hätte ihn auch schriftlich machen müssen. Aha.......so sieht also jetzt der Service im Niveahaus aus. Gut dass es in Berlin nicht so ist. Dort kann ich das Niveahaus empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist sehr schön. Die Straße zum Hotel ist zur Zeit gesperrt. Als ich an der Rezeption telefonisch nachfragen wollte, wie man am besten fährt, nahm nach mehrmaligen Anrufen keiner das Telefon ab. Als ich dort ankam, sagte man mir, sie kämen immer dort an und die anderen Kunden auch, wo denn das Problem wäre? Das Telefon könnten sie nicht abnehmen, hatten genug zu tun.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann sicher viel machen, ich war froh, das ich ausgecheckt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.