Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Pfortner (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • SonstigeEin Hotel mit viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schöne Lage, große Zimmer, Frühstück im Garten, wenn man Glück hat. Ärgerlich sind die miserablen Fernsehbilder ( kein HD ). Gutes Hygienekonzept. Wenig Flexibilität auf der Speisekarte


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, schöner Balkon, Wohlfühlbetten, Fernsehempfang ist eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ok, aber nicht überragend. Geringe Flexibilität der Speisen. Deshalb 2mal Wiener Schnitzel gegessen. Vorspeisen ausser Tatar eher Durchschnitt. Frühstücksbüffet ist gut. Bei der Eierbar ist Geduld erforderlich. Entenleber in Schokoladenhülle ist wirklich kein Höhepunkt. Die Mittagsgastronomie mit HotDogs ist sehr dürftig. Da ist ein anderes Konzept erforderlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, kompetentes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ausgezeichnet, Aussengelände sehr gepflegt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Innen - und Aussenpool. Wie überall sind reservierte Liegen ein Ärgernis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Pfortner
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter , haben Sie vielen Dank für das ausführliche Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldungen bez. der Speisen nehme ich sehr gerne an. Gerade in den den vielen Bewertungen auf den unterschiedlichsten Plattformen, wird unsere Küche sehr gelobt. Auch das Fernsehbild werden wir prüfen. Leider haben Sie uns ihre angesprochenen Punkte weder während Ihres Aufenthalts noch bei Check Out mitgeteilt und sind über den besuchten Zeitraum ein Einzelfall. Insofern möchte ich Sie ermutigen, sich direkt mitzuteilen wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen, hat für uns oberste Priorität und bestimmt unser tägliches Handeln. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.