Alle Bewertungen anzeigen
Domenico (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • StadtGewollt aber nicht gekonnt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren ca einen Monat nach Eröffnung im Hotel aja. Dies ist bei der Bewertung zu berücksichtigen. Zu Beginn erst die positiven Punkte: Das Frühstück und Abendessen ist super, gute und vielseitige Auswahl. Tolles Hygienekonzept (außer dass das Reinigungspersonal nicht immer Masken auf hat) Das Hotel ist sehr schön gestaltet und hat einen sehr schöner Spa-Bereich mit tollem Außenpool. Sehr gute Lage. Direkt am Zugspitzbahnhof, nahe der Innenstadt und ein Supermarkt ist direkt gegenüber. Nun leider zu den negativen Punkten: Aus nachhaltigkeitsgründen werden die Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt (auf Wunsch auch täglich) jedoch wurde bei uns nach zwei Tagen nicht gereinigt. Nach dreimaligem aufsuchen der Rezeption haben wir endlich zumindest neue Handtücher bekommen. Leider haben wir von Beginn an keine Bademäntel erhalten. Diese haben wir leider bis zum Ende des Aufenthalts nicht erhalten. Da keine mehr vorhanden waren. Auch hier wurde uns an der Rezeption erst nach mehrfachen Nachfragen gesagt das es keine mehr gibt. Bei der Zimmerreinigung wurde dann vergessen Kosmetiktücher und Toilettenpapier aufzufüllen. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und die Ausstattung zwar schön jedoch nicht so hochwertig wie erwartet. Die Rezeption konnte uns bei unserem Problemen nicht weiterhelfen und es wurde uns keine Lösung angeboten. Es wurde mehrfach die Zimmernummer notiert jedoch ist anschließend nichts passiert. Eine einfache Entschuldigung und Lösungsvorschlag hätte gereicht, aber leider kaum Reaktionen. Leider gibt es auf dem Zimmer keine Minibar, keinen Safe und auch kein Telefon. Dies haben wir bei diesem Zimmerpreis eigentlich erwartet. Auf der Homepage wurde zwar auf die Baustelle nebenan hingewiesen, jedoch war von morgens um sieben bis abends um sechs Lärm. Was leider nicht so erholsam ist. Des Weiteren gibt es keine Infos über Vorgänge im Hotel wie zum Beispiel kostenloses Wasser oder Wein zum Abendessen. Oder Kaffe und Kuchen jeden Nachmittag. Dies wurde alles nur durch Zufälle erst später herausgefunden. Eine Infobroschüre oder allgemeine Info beim einchecken wäre wünschenswert. Ob wir nochmal im aja übernachten würden? Eher nein. Da wir für diese Preisklasse mehr erwarten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Domenico
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Domenico, wir danken Ihnen für die Beurteilung hier auf HolidayCheck. Wir möchten uns an dieser Stelle auch erst einmal ganz herzlich bei Ihnen für die negative Erfahrung mit dem Housekeeping und auch dem Empfang entschuldigen. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir haben bereits alles in die Wege leiten, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihren Kommentar bezüglich der fehlenden Handtücher und Bademäntel haben wir ebenfalls adressiert und auch hier haben wir bereits eine Lösung gefunden. Die Zimmer sind in der Tat nicht mit Minibar, Safes und Telefon ausgestattet. Dennoch haben wir an der Rezeption Verleih-Telefone, falls gewünscht, sowie Safe-Boxen für den gebrauch und ein großes Angebot an Getränken zu fairen Preisen in unserem Lobby Shop, welcher 24 Stunden offen hat. Wir hoffen, dass Sie unser Resort noch einmal wählen, sollten Sie noch einmal nach Garmisch-Partenkirchen kommen. Viele Grüße, Nico Stelkens Resort Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.