Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Albrecht (56-60)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • StrandWir kamen als Fremde und gingen als Freunde
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten Anfang August für 10 Tage das Resort „Ajul Luxury Hotel & Spa Resort“ gebucht. Natürlich weckt ein solcher Name auch entsprechende Erwartungen. Als wir angekommen sind, wurden wir sehr freundlich und professionell empfangen. Man hat uns die verschiedenen Locations sowie den Ablauf in der Anlage erklärt. Da wir früher vor Ort waren, war unser Zimmer noch nicht bezugsbereit, sodass wir zum Lunch eingeladen wurden. Das zentrale Restaurant hatte eine große Auswahl an Vorspeisen, warmen und kalten Hauptgängen sowie ein riesiges Nachtisch-Büfett. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt noch nicht komplett gebucht. Die Mitarbeiter im Restaurant waren aufmerksam und man hatte eine riesige Auswahl an Getränken, aus denen man wählen konnte. Nach dem Bezug des Zimmers, das sehr groß war, erkundeten wir das Resort. Alles wirke sehr gepflegt. Unser Zimmer hatten ein Bett mit einer guten Matratze. Nur die Unterbringmöglichkeiten im Kleiderschrank waren etwas gering und im Bad fehlte es ebenfalls an Ablagen. Alles war sehr sauber, es gab genügend Handtücher und Platz. Wir hatten ein Zimmer mit einem, privaten Pool, das sehr angenehm war. Wir erfuhren, dass das Hotel erst vor 8 Wochen eröffnet wurde. Die Anlage bestand zwar schon vorher, wurde aber von einer anderen Gruppe übernommen. Alle Mitarbeiter waren „frisch“ und einige Prozesse waren noch nicht wirklich eingespielt. Jedoch waren alle Mitarbeiter extrem freundlich und bemüht und taten alles, dass wir einen guten Aufenthalt hatten. Wir können das Resort empfehlen, wir hatten eine großartige Zeit. Besonders mochte ich Ismini vom Guest-Relation hervorheben. Sie machte alles möglich, organisierte Taxi und Restaurant Reservierungen etc. Sie war immer hilfsbereit, freundlich und professionell. Einfach toll, danke Ismini. Weiter die beiden Damen mit dem gleichen Namen „Sofia“ vom Restaurant Ambrosia. Ihr habt einen tollen Service gemacht, auch wenn wir manchmal sicherlich nicht ganz einfach waren. ;) Weiter das Team der Ananas-Bar. Johanna und dein Team, ihr wart super. Aber auch ein besonderer Dank an die Dame vom Housekeeping. Leider konnten wir uns nicht unterhalten. Aber du bist eine tolle Persönlichkeit, die, obwohl zum Teil 40 Grad waren, immer mit einem Lächeln begegnet bist. Wie schon geschrieben, wir kamen als Fremde, aber verlassen haben wir das Hotel als Freunde. Danke an alle für die großartigen Tage


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr groß. Es fehlte noch etwas an Ablage im Bad und der Kleiderschrank war etwas klein. Aber ein tolles Bett mit einer guten Matratze und eine Sitzgelegenheit. Wir hatten einen kleinen Pool vor dem Zimmer. Hier wäre es toll gewesen, wenn wir noch eine Sonnenschirm gehabt hätten. Das ist aber auch jammern auf hohem Nievau


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, gutes Essen mit viel Abwechslung


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sowohl im Hotel, Pool,Bar und Restaurant Klasse. Siehe Beschreiobung oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben ca. 1 Stunde von Flughafen Thessaloniki mit dem Auto gebraucht. Das Hotel liegt sehr ruhig auf einer Anhöhe. Zum nächsten Ort brauchten wir 10 Minuten mit dem Auto, zur Küste jeweils 30 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albrecht
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at the brand-new Ajul Luxury Hotel& Spa Resort and for taking the time to rate your experience with us. We do appreciate your recognition for the staff and their hospitality and especially for their effort to make all our guests feel welcome and we will be pleased to share your positive comments with the team. We are also glad that you enjoyed our delicious food and our clean and comfy rooms. Rest assured that we have taken all your comments on board and will look into them in greater detail with the concerned departments in order to achieve a better guest experience. We truly hope that we will have the opportunity of welcoming you back soon in the future. Kind Regards, Anastasia Kartsoni General Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.