- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon etwas älter,aber trotzdem noch gut erhalten.Wenn man nicht so viel Wert auf die Abwechslung beim Essen legt kann man sich hier gut erholen bzw entspannen.Der Aquapark ist super und für jeden ist eine Rutsche dabei.Verkäufer im Hotel sind nicht aufdringlich und akzeptieren auch ein nein. Man sollte wissen,dass es eine Riesen Anlage ist und man weite Wege hat.Außerdem sind es zwei Hotels in einem -das Akassia Swiss Resort und das LTI Beach,die Gäste des LTI dürfen die komplette Anlage nutzen,Gäste des Akassia dürfen nur ihre Seite des Hotels und den Aquapark nutzen.Man sollte sich auch im klaren sein,dass das Hotel mitten in der Wüste liegt und drum herum nichts ist.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war in Ordnung nur etwas hellhörig
- GeschmackEher schlecht
Essen war sehr,sehr eintönig.Man hat zwar immer etwas zu essen gefunden-allerdings gab es in den zwei Wochen Aufenthalt immer das gleiche Essen.Einmal pro Woche konnte man 2 Restaurants nutzen.Der Italiener ist wirklich zu empfehlen.
Service am Pool gibt es nicht-Getränke müssen selbst geholt werden.Beim Essen wird man bedient-besseren Service bekommt man mit Trinkgeld
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war immer sauber-wenn die Fliesen am Pool nass waren musste man aufpassen- hohe Rutschgefahr.Es gab an keinem Pool eine Badeaufsicht nur bei den Rutschen
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Moni, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie einen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie zu erweitern und dauerhaft zu verbessern. Danke für Ihr Feedback, wir werden dies selbstverständlich zum Anlass nehmen Ihre Hinweise mit unserem Team zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Ihr Hotel Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.