Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strandschönes Hotel, irgendwo im Nichts, eher 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

eigentlich schön, aber in allen Ecken ist irgendwas dreckig. der Kinderpool war regelrecht dreckig, wurde auch nach meiner Beschwerde nicht gereinigt. Animation unteres Mittelmaß. Transfer vom Flughafen 20 Minuten, sehr angenehm. es werden viele Ausflüge angeboten, aber für die tolle Insel trägt das Hotel keine Verantwortung. Personal freundlich. Publikum viel Ostblock, viel Italiener, viele Gäste aus GB. recht wenig Deutsche Urlauber. Animation nicht auf Deutsch!


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten Zimmer 801, mit Privatpool (8 Parteien) das war super. 2 Schlafzimmer. im Zimmer fehlen Ablageflächen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensangebot war top, Qualität, Quantität, wirklich super. für jeden etwas dabei. Getränke/ Cocktails waren fertig, wie in vielen Hotels wenig bis gar keinen Alkoholgehalt.... das nervt total. Softdrinks bekommen von uns eine 3 als Schulnote, Alkoholische Getränke eine 6!!!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt im nirgendwo, 10 Minuten Busfahrt nach Kardamena. das Hotel bietet mehrmals täglich kostenlose Transfers zum Ort an


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die kostenlosen Transfers zum nahegelegenen Ort Kardamena geschätzt haben. Wir verstehen jedoch, dass die Lage des Hotels für Sie möglicherweise nicht ideal war. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer mit Sharing pool gut gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich der fehlenden Ablageflächen werden wir zur Kenntnis nehmen und prüfen, wie wir dies verbessern können. Wir bedauern, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen einen aufmerksameren Service bieten. Es ist erfreulich zu hören, dass Ihnen das Essensangebot gefallen hat und dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Wir bedauern jedoch, dass die Getränke, insbesondere die alkoholischen, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Kinderpool bedauern wir zutiefst. Sauberkeit ist für uns von größter Bedeutung, und die Pools werden selbstverständlich täglich auf den Zustand und die Balance der Pool Chemie überprüft. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre ehrlichen Kommentare. Wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unseren Service, die Sauberkeit und das Unterhaltungsangebot weiter zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Sonnige Grüße aus Kos Management Akti Hotels Kos Regenerate response

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.