- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel bleibt hinter den hohen Erwartungen, die die Beschreibungen und Fotos erwecken, zurück. Die Corona-Massnahmen (insb. Mund-Nasen-Schutz und Abstand) wurden sogar NACH AUFFORDERUNG vom Grossteil des Personals (insb. Besitzer/Chef) nicht eingehalten. Das Hotel ist schön, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, das Zirbenholz riecht gut. Der Reinungsservice könnte noch besser sein (Sauberkeit, Handtücher, etc.). Es ist schön ruhig und man schläft ausgezeichnet.
Das Menü ist gut, für Nicht-Veganer bietet es aber wenig Auswahlmöglichkeiten. Das Frühstück war eher enttäuschend (Kaffee aus der Maschine, schlechter Service, etc.).
Das Personal war unfreundlich und hielt sich nicht an die Corona-Schutzmassnahmen (trotz deutlicher Aufforderung). Wir wurden nicht mehr richtig gegrüsst. Beim Frühstück war die einzige Servicekraft total überfordert. Der Kaffee kommt aus der Maschine und wird nicht frisch zubereitet (ausser für das Personal selbst...).
Schöne Aussicht, die Strassen zum Hotel sind aber sehr eng und es dauert lang, bis man das nächste Ausflugsziel erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausser dem Pool nahmen wir keine Freizeitangebote wahr. Der Pool war leider sehr kalt (ca. 20 Grad), sodass er bei Schlechtwetter keine Alternative war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KL |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.