- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist ein altes Haus mit Charme und schönen Garten, allerdings muss sehr sehr dringend renoviert werden. Wir, Stammgäste seit 20 Jahren, sind im Oktober 2021 wirklich enttäuscht worden. Das alte Personal mit Ismet, Ali, Emin, Mustafa, und auch den jungen neuen Personal ist wirklich sehr bemüht gewesen, uns den Urlaub sehr schön zu machen. Aber, leider leider wurde das Hotel zu über 90 % mit osteuropäischen Gästen belegt. Vielleicht zum Gnadenstoss, denn solche Manieren ,( Saufen, Fressen, Laut),habe ich in keinen internationalen Hotel bis jetzt erlebt. Jetzt müsste das Nachbarhotel Alba Royal sofort auch mit Kindern zu buchen sein, denn das würden wir mit diesem Standard sofort nehmen. Das Alba Resort , erstmal so nie wieder. Schade um die vielen alten Stammgäste. Kleiner Tip: Renoviert jedes Haus, behaltet den Charakter, und belegt das Hotel zu gleichen Teilen mit allen Nationen, nicht nur billig billig. Zur Zeit hat das Hotel eher 2 Sterne.
Die Zimmer sind halt sehr alt, Gardinen zerrissen, alter Teppichboden, teils kleine Bäder, bitte einmal alles renovieren.
Leider hat sich das Ambiente von ruhigen Essen mit leiser Musik und Buffet mit Dekoration komplett geändert zu einen schnellen abfüttern, mit drängeln, ohne Abstand und laut durch die osteuropäischen Gäste. Wir haben uns die Zeiten gesucht ,in denen dann weniger dieser Gäste zum Essen vor Ort waren.
Das Personal ist sehr bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Allerdings im Oktober 2021 auch sehr genervt von den vielen osteuropäischen Gästen.
Wie immer schöner Garten und weg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde besonders nach der Kinderdisco, erst einmal eine Stunde nonstop der russisch Hitmix 2021 gespielt, und erst auf „ Anrede“ wurden internationale Lieder gespielt .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.