- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen, aber hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis so wenig, dass ich das Gefühl habe, andere waren zu müssen. Die Anlage an sich ist hübsch auf dem Felsen gelegen und betonen möchte ich, dass das Personal sehr freundlich ist. Unsere Zimmer im Haupthaus waren katastrophal laut. Schlafen kann man hier nicht. Man hat uns dann andere Zimmer gegeben, die dann ok waren. Allerdings waren dort die Duschköpfe verschlimmelt, was aber behoben wurde. 2 Tage später fiel nachts die Klimaanlage aus, was auch behoben wurde und nach weiteren 2 Tagen kam Wasser aus der Decke. Zum Glück sind wir am folgenden Tag abgereist. Das Essen schmeckt gut, ist aber immer mehr oder weniger gleich. Salat etwas unzureichend. Galabuffet war sehr gut. Das Hauptrestaurant ist nicht klimatisiert, so ist das Essen alles andere als ein Spaß. Man schwitzt um die Wette. Wll man draußen sitzen, ist man verpflichtet, eine Flasche Wein zu kaufen. Unverschämt vor dem Hintergrund, dass man AI gebucht hat. Kaffee aus dem Automaten schmeckt total merkwürdig, der Filterkaffe geht so. An der Poolbar ist der Kaffee ok. Gin Tonic an der Poolbar ist ein undefinierbares Zuckergetränk, erreicht etwa das Niveau eines ägyptischen 3-Sterne-Hotels, das ich noch in Erinnerung habe Das Restaurant am Meer muss zusätzlich bezahlt werden. Wir haben an einem Abend dort gegessen, die Zubereitungszeit für unseren Burger betrug fast 2 Stunden. Dafür hat er dann auch noch gar nicht geschmeckt, auch die Pommes waren lappig. Die Shows, die wir gesehen haben, waren bis auf die Gatsby Show nicht gut. Die Band hat sich durchs Programm gequält, insbesondere die Sängerin hat sich permanent übernommen. Es tut mir leid, sowas zu schreiben, sie haben sich sicher angestrengt und ihr Bestes gegeben. Die Getränke in der Bar am Meer sind gut, aber auch zu bezahlen. Das Fitness-Studio ist wie der Speisesaal auch nicht klimatisiert. Training ist eine Qual dort. Ich habe hier fast 4000 Euro für meine Tochter und mich für 1 Woche bezahlt und wurde total enttäuscht. Das hätte ich woanders wesentlich günstiger bekommen. Die Delfintour haben wir gebucht, aber keine Delfine angetroffen, es ist klar, dass das Hotel darauf keinen Einfluss hat, nur sollte man hier auch nicht zu viel erwarten. Noch was, keine Ahnung woran das lag, aber das Meer roch manchmal nach Abwasser, ich bin unsicher, ob das der Grund dafür ist, dass sowohl ich als auch eine mitreisende Freundin am Abend unserer Ankunft zu Hause beide eine übelste bakterielle antibiotikapflichtige Entzündung bekommen haben, unabhängig voneinander.
Haupthaus zu laut.
Immer freundlich, das Personal kann nichts dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sophia, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und wir finden es sehr schade, dass du mit deiner Zeit bei uns nicht zufrieden warst :-( Wir freuen uns jedoch, dass der Charme unserer Anlage auf dich übergesprungen ist und dir auch unser Service gefallen hat. Gern möchten wir noch auf einige deiner Punkte eingehen: Wir bedauern, dass ihr mit eurem Zimmer nicht zufrieden gewesen seid. Die Aussage bezüglich unzureichender Auswahl an Salat hören wir so zum ersten Mal. Bei uns findest du eine große Auswahl an speisen sowie Salat. Um im Hauptrestaurant draußen sitzen zu können bitten wir um eine Reservierung vorab, da wir nur über eine begrenze Kapazität verfügen. Schade finden wir auch, dass dir bei unserer großen Auswahl und Möglichkeiten an Gin Tonic dieser nicht zugesagt hat. Dein Feedback bezüglich der Wartezeit im Las Gaviotas geben wir natürlich weiter und entschuldigen uns hierfür. Wir geben immer unser Bestes, um jedem Gast Wohlfühlmomente zu bringen. Schade auch, dass dir unser Programm am Abend nicht gefallen hat, hierfür haben wir extra ausgebildete Musical Darstellerinnen. Wir hoffen deine Entzündung ist wieder am abklingen. Wir können dich beruhigen, doch Fuerteventura wurde auch dieses Jahr wieder mit 11 Blauen Flaggen ausgezeichnet und auch genau der Strand vor unserem Club gehört dazu. Ein wichtiges, aber bei Weitem nicht das einzige Kriterium, ist die Qualität des Badewassers. Dabei geht es sowohl um biologische Parameter, wie z.B. die Abwesenheit von Fäkalbakterien, als auch um physikalische und chemische Parameter wie eventuelle Öl- oder Treibstofffilme auf der Wasseroberfläche. Vielleicht gibst du uns nochmal in Zukunft eine Gelegenheit, den Club aus der Perspektive zu sehen, wie sie ein Großteil unserer glücklichen und zufriedenen Gäste sieht :-) Dann machst du vielleicht auch andere Erfahrungen mit den Punkten, die dir bei diesem Urlaub missfallen sind. Sonnige Grüße dein Aldiana Club Fuerteventura Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.