- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel in super Lage und Aussicht. Aber leider wird das nicht so umgesetzt, wie es für 4 Sterne und diesen Preis zu erwarten ist. Zimmer absolut schlicht, keine Bettwäsche. Bettdecke mit Laken habe ich noch niemals erlebt. Sicher ist man während des Aufenthalts mehr unterwegs, aber ein bisschen Standard wenigstens sollte für ein solches Hotel die Basis sein. Das geht gar nicht. Zimmer ebenerdig mit Blick auf eine Hecke und dazu jeden Abend ständig laute Musik vor der Bar, das geht auch nicht. Der AI Wein ist auch nicht genießbar, das letzte Getränk, unmöglich. Und das in Italien. Zimmerservice hat jeden Tag nach der Reinigung die Schiebetür nicht verschlossen, Zimmerwechsel wurde mir der Begründung, man sei ausgebucht, stimmte aber definitiv nicht, abgelehnt. Über uns waren nicht bewohnte Zimmer frei. Ich weiss auch nicht, warum ich bei immerhin 6 Sendern auf dem Minifernseher im Urlaub Sonnenklar TV habe. Heutzutage sollte es auch Standard sein, über der Fernbedienung eine Plastehülle zu ermöglichen, die nach jedem Gast gewechselt wird. Die positiven Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Beim Abendessen rennt man Runden in dem lauten, überfüllten Speisesaal, Platzierungen sollten bei 4 Sterne ja möglich sein. Hier nicht.
Unmöglich. Eine gewisse Standard muss möglich sein, ansonsten ist diese Preiskategorie nicht tragbar. Abends ist es so laut, dass man sich im Zimmer nicht unterhalten kann. Ich bin im Urlaub, um zu entspannen, abends so laute Musik ist unmöglich.
Das Essen war sehr gut. Außer der Kaffee. Hier musste man an einem Automaten anstehen, wie in der Kantine. Kein frisch gepresste Saft, das hätte ich erwartet. Das Beste an diesem Hotel waren Strandbar und Strandrestaurant. Dort kann man sehr gut und in aller Ruhe Mittag Essen und dem Trubel tagsüber entfliehen, wenn das Wetter mitspielt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, das Animationsteam ist auch sehr bemüht und gut drauf.
Die Zimmer waren sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden von uns nicht oft genutzt, diese waren aber sehr gut vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele, zunächst haben Sie vielen Dank für Ihre offenen Kritik, die wir sehr ernst nehmen, auch und gerade weil wir wissen, dass es uns nicht immer gelingt, jeden Gast vollkommen zufrieden zu stellen Bezüglich Ihres Zimmers, tut es uns leid, wenn Ihre persönlichen Erwartungen Ihrer gebuchten Zimmerkategorie, nicht entsprochen hat. Ein Zimmerwechsel vor Ort ist Ihnen gerne als Lösung gegeben worden. Und bei gleichbleibender Kategorie ohne Aufpreis kann es natürlich auch vorkommen, dass diese bestimmte Kategorie, wie in Ihrem Fall , schon ausgebucht ist. Weitere verfügbare Zimmer, waren Zimmer höherer Kategorien, und selbstverständlich mit Aufpreis. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie Sauberkeit der Zimmer hervorheben. Des Weiteren tut es uns Leid zu hören , dass Sie unsere Abendunterhaltung als zu laut empfunden haben. Bis 23 Uhr dürfen wir unsere Gäste mit abendlicher Livemusik , in angenehmer Atmosphäre um den Poolbereich unterhalten. Schade auch, dass Sie außer der Kaffeemaschinen nicht den leckeren italienischen Espresso an der Bar beim Frühstück ausprobiert haben. Genauso wie die täglichen frisch gepressten Smoothies und Detox Wasser zum Frühstück. Was das Vergleichen der Hotelklassifizierung betrifft, ist immer etwas schwierig . Vor allem die deutschen Verhältnisse mit den südeuropäischen. Die Klassifizierung obliegt verschiedener Kriterien, die sich von Land zu Land und im Falle von Italien auch von Region zu Region unterscheiden. Das Missverständnis von der fehlenden Bettwäsche taucht heute noch bei Touristen aus Laken-Ländern auf. Deutsche und Skandinavische Länder schlafen nun mal gerne mit Bettbezug. Ein großer Teil der restlichen Welt, wie auch Italien bedeckt sich stattdessen lieber mit Laken. Somit ist der Standard erfüllt. Wir nehmen unser Credo als Gastgeber sehr ernst, unser oberstes Gebot ist es, unseren Gästen einen erholsamen Urlaub schenken zu können, doch man muss uns natürlich auch die Möglichkeit geben dies während Eurem Aufenthalt zu ermöglichen. Als Gast sind Sie im Hotel LABRANDA Rocca Nettuno Tropea jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.