Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tansel (41-45)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • StrandStrandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes sauberes Hotel, toller Service. Nette, aber nicht aufdringliche Animation (Raquele, Milena, etc.), extrem freundliches, schnelles und gutes Personal an den Bars und in den Restaurants. Alle geben sich sehr viel Mühe, das gilt auch und besonders für die Restaurantleitung. Ganz besonders muss man die musikalische Begleitung am Abend (Piano-Bar) erwähnen, die wirklich sehr sehr gut und dabei dezent ist. Ab und zu ein kleines "Danke" an den tollen Pianisten wäre wirklich angebracht. Das Essen ist gleichfalls gut, man sollte gleich bei der Ankunft Reservierungen für die Restaurants tätigen, welche eine erfordern, aber trotzdem all inclusive sind. Abends jeweils eine Show der Animateure im Freilufttheater pder aber ggf. am Strand (Lights Night). Letztere ist besonders zu empfehlen, am besten in Kombination mit einer Reservierung im Fischrestaurant. Die Animation für die Kinder und zum Tanzen am Abend stört manchmal etwas, die Shows der Animateure sind deutlich besser, außerdem wäre es besser, die "Piano-Bar-Musik" an Stelle der Animation fortzusetzen und nicht abzubrechen, weil die Stimmung dadurch entspannter wäre. Alles in allem aber eine tolle Leistung des Hotelpersonals. Der Strand ist im Wesentlichen ein Sandstrand mit Kieselsteinen durchsetzt, unmittelbar vor dem Meer findet sich ein ca. 4 m breiter Kiesstreifen. Genug Sonnenschirme/Liegen für alle. Im Wasser fällt der Boden schnell ab, so dass man schwimmen kann/muss. Das Wasser selbst ist extrem klar und meist ruhig ohne große Wellen. Im Ergebnis uneingeschränkt zu empfehlen. Man sollte nett und freundlich zu den Leuten sein, die hier arbeiten, erstens haben sie es wirklich verdient, zweitens wird es sofort erwidert. Für die viele Mühe noch einmal "Grazie".


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, Terrasse, Klimaanlage, Badezimmer, gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Insbesondere die Restaurants mit separater Reservierung sind empfehlenswert. Der Service hier ist erstklassig und sehr nett und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schönes, romantisches kleines Städtchen mit verwinkelten Gassen und vielen kleinen Restaurants. Transfer vom Flughafen ca. 1 h.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquagymnastik, Boccia,etc. Tolle Piano-Musik, absolut zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tansel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Tropea, Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea