Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • SonstigeWarum hat das Hotel so nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein

Reise war gut, aber aufgrund der früheren Erfahrung im Hotel war es enttäuschend. Das Hotel ist zwar alt, aber bisher war es gut geführt. Die Zimmer und Einrichtungen sollten renoviert werden und ggf die ZUfahrt aufgewertet, denn die Lage ist sehr gut. Aber vermutlich soll es im nächsten Jahr abgerissen werden????


Restaurant & Bars

Nur Frühstück: War ausreichend und nicht schlecht. Kaffeeautomaten allerdings schon sehr betagt und oftmals defekt. Schlecht war, das es am ABreisetag (6 Uhr) weder Kaffee oder ein kleines Lunchpaket bereit gestellt wurde obwohl 7Nächte mit Frühstück gebucht war. Auf die Anfrage am Abend vorher wurde dieses an der Rezeption nicht sehr freundlich verneint!


Service

Teilweise unfreundlich (Rezeption) gegenüber der Reise (November 2017) waren einige Teile nicht geöffnet (Strandbar) oder wie die Gastronomie auf der Gartenebene früh geschlossen. Zudem waren die Veranstaltungen (Musik) auf das Wochenende beschränkt, 2017 täglich abends.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:66-70
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.