Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessVon Mal zu Mal schlechter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir waren schon 4 mal in diesem Hotel und mussten feststellen das es von mal zu mal schlechter wird. Jetzt war es aber das letzte mal hier. Wir hatten uns auf einen erholsamen Urlaub gefreut und wurden leider durch unzählige Laufwege in unserem Urlaub gestört. Wir buchten eigentlich mit allen Sachen (Getränkepauschale, Entspannter Start sowie Ausklang). Es begann schon am ersten Tag und zog sich bis zum Abreisetag hindurch! Am Anreisetag bekamen wir dann den Gutschein für das Mittagessen, den wir auch am Anreisetag nutzten, mussten aber feststellen das die gebuchte Getränkepauschale beim Mittagessen nicht funktionierte. Wir mussten das erste mal zur Rezeption, die dann es klärte. Als wir dann um 15 Uhr unsere Zimmerkarten bekamen, musste ich am nächsten Tag die nächste Überraschung erleben. Da ich ein Frühaufsteher bin, bin ich um 07:00 in den Spa Bereich gegangen und wollte schwimmen gehen, konnte aber die Tür nicht öffnen und war quasi eingesperrt, da ich auch nicht in den Vorraum zurück kam, da die Karte nicht funktionierte. Ich bediente das Nottelefon für den Türöffner, aber da meldete sich leider auch keiner. Nach ungefähr 20 Minuten Wartezeit und heftigen klopfen an diversen Türen machte mir eine Reinigungsdame die Tür auf. Ich ging Richtung Zimmer konnte aber mit dem Zimmerkarte die Türe des Zimmers nicht öffnen. Schon zum zweiten mal ging ich jetzt wieder zur Rezeption die leider das Problem nicht erledigen konnte und mich auf die Kollegin die erst um 8:00 kam zu verweisen. Nachdem ich dann zum Dritten mal jetzt um 8:00 Uhr zum hin musste, bekamen wir zwei neue Zimmerkarten und wir konnten unseren Urlaub fortsetzen. Zu Mittag sind wir dann ins Restaurant und wollten Essen gehen und mussten feststellen das die Getränkepauschale nicht aufgebucht waren und wir somit keine Softgetränke trinken konnten. Nachdem ich zum vierten Mal zur Rezeption ging und wieder reklamierte wurden wieder beide Zimmerkarten neu programmiert. Ich bin leider in meinem Urlaub durch diese nicht nachfollziehbaren Sachen sehr gestört worden und konnte mich leider nicht so entspannen (durch die ständigen Laufwege zur Rezeption) wie es sich gehört. Für unseren Aufenthalt zahlten wir schon eine stolze Summe, und können eigentlich schon erwarten dass alles funktionieren sollte. Es kam in keiner Weise irgendetwas an Angeboten für die Unanehmlichkeiten im Gegenteil wir mussten für alles bezahlen. Wir sind sehr entäuscht von unseren Aufenthalt hier, sodass es wahrscheinlich unsere Letzter hier gewesen sein wird.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wird von Aufenthalt zu Aufenthalt schlechter. Waren das vierte mal hier. Kaum Auswahl beim Mittagessen.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian! So wie bereits bei einer Rückantwort auf unseren Fragebogen und in der Antwort auf Ihr Mail, können wir uns nun auch auf dieser Plattform nur entschuldigen. Wie schon in den beiden Antworten erwähnt, befindet sich unser neues Zutrittssystem, welches seit der Eröffnung in Betrieb ist, in Kinderschuhen. Unser IT Fachmann und unsere MitarbeiterInnen sind stets bemüht und geben Ihr Bestes, somit läuft dieses System auch nun einwandfrei. Schade, dass wir Ihr Anliegen nicht persönlich vor Ort besprechen konnten, somit hätten wir Ihnen Ihr Schreiben auf mehreren Plattformen und Ihr Ärgernis ersparen können. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute! Ihr Reiters Resort Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.