Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (46-50)
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • StrandHotel könnte mal renoviert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren vor zwei Tagen dort vor Ort,als erstes einen Bungalow bekommen der hat so stark gerochen nach Feuchtigkeit das es sehr unangenhem war dort zu schlafen,nächsten Tag Zimmerwechsel vorgenommen das war ok,leider jeden Morgen ab halb 5Krach der Anlieferer.Zu laut um die Nacht durch zu schlafen.Personal sehr freundlich und zackig unterwegs,Essen sehr gut,Abendveranstaltung zu einfach,zu laut,zu unprofessional….das is nix..Tonqualität ist eine Katastrophe. Personal von alltours in den Büros völlig unflexibel und zickig…dort nicht buchen..


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem allsun Hotel Barlovento zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams und mit unserer sehr guten Küche überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen für uns an oberster Stelle steht. Ihre Hinweise zu der von Ihnen erwähnten Feuchtigkeit in Ihrem Bungalow entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir haben umgehend Überprüfungen diesbezüglich nochmals dort vorgenommen. Sie haben sich, wie bereits von Ihnen erwähnt, für einen Wechsel in eine andere Zimmereinheit entschieden. Es handelt sich in diesem Fall um eine höhere Zimmerkategorie, mit Meerblick und mit Nachmittagssonne. Viele unserer Gäste entscheiden sich bereits bei Buchung für diese Kategorie, um Zimmerwechsel während des Aufenthaltes bestmöglich vermeiden zu können. Nur die Reiseleitung vor Ort kann einen Kategoriewechsel über den Veranstalter abwickeln. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn es ggf. zu Missverständnissen oder zu Wartezeiten gekommen sein sollte. Danke auch für Ihre Anregungen in Bezug auf die Abendveranstaltungen unseres Hauses. Gern werden wir diese mit unserem Team der Animation überprüfen um Optimierungen vorzunehmen, wo sie ggf. notwendig sein sollten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die - auch in dieser leider immer noch aussergewöhnlichen Situation - ihren Urlaub bei uns ausnahmslos geniessen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.