- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Macht euch einen gefallen, und nimmt dieses Hotel nicht. Hier sind unsere Erfahrungen, die wir mit diesem Katastrophalen Hotel gemacht haben. Es fing schon an das wir mehr als 1 Stunde in dem Shuttle gewartet haben. Obwohl wir um 10:00 losfahren sollten sind wir um ca 11:15 losgefahren. Wir haben extra von der Ausstattung her das hochwertigste Zimmer genommen. Dieser soll wohl auch angeblich renoviert gewesen sein. Allerdings gab es Renovierungsmangel vor allem im Bad: Gelbe Ränder, die Folie splittert vom Spiegel ab und aus dem Waschbecken kam Bauschaum raus (Siehe Bilder) Hygiene: Die Hygiene war der absolute Horror: Unter der Klappe von dem Toilettenpapier Halter waren ekelhafte Flecken zu sehen. Wir haben diese extra hochgeklappt das die Putzfrau das sieht, allerdings wurde das bis zum letzten Tag nicht weggemacht. Der Behälter wo das Duschgel drin ist… Das Duschgel haben wir mal abgemacht und waren geschockt, was für eine ekelhafter Schleim oder so da drin war. Hinzu kommt noch, das nirgendswo staub gewischt wurde. (auch hier, alles siehe Bilder) Auf der Schaniere von dem Toilettensitz waren leichte Blutspuren zu sehen. Sicherheit: Viele Terassendiele waren beschädigt und es gibt viele Stolperstellen. Was mich aber absolut schockiert hat war, das aus dem Sessel Tackernageln rausguckten!!! Das geht überhaupt nicht (siehe Bilder) Personal: Das Personal ist absolut unfreundlich gewesen. Vorallem das Küchenpersonal. Trotz all inklusiv Hotel haben die einen verboten, Softgetränke am Frühstück zu trinken und man wurde laut angemacht als man sich was geholt hat. Es ist ein ALL INKLUSIV Urlaub und wir dürfen nur zwischen 12 – 18 Uhr trinken. Zusätzlich kommt, das man nur 3 alkoholische Getränke trinken darf. Schaut euch das Bild mit dem Bier an dann seht Ihr was die dann Servieren. Wir haben auch Haare im Essen gefunden aber gekümmert hat es keinen. Restaurant: Das Essen war ebenfalls katastrophal. Wir hatten all in. Allerdings war das Buffet IMMER Leer!!! An den letzten 3 Tagen (von 7) wurde „die Auswahl“ und somit das Buffet um über 50% verkleinert!!! Obwohl wir volle 100 Prozent gezahlt haben. Beachtet meine Bilder zum Buffet: Ich habe extra Screenshots gemacht mit Uhrzeiten drauf. Das Mittagsbuffet war von 12-14 Uhr auf. Auf den Bildern sieht man, dass das Buffet um 12:56 Uhr und 13:19 Uhr fast vollständig leer war. Hinzuzufügen ist, das wenn es regnet die komplette Fensterfront nicht Wasserdicht ist. Provisorisch wurden Laken auf den Boden entlang der Fensterfront gelegt, als es angefangen hat zu regnen. Der Aufzug war ebenfalls irgendwie voll beschmiert. Das Hotel hat im Internet stehen, das es Fahrrad verleihe vom Hotel gibt, das Promotion geboten wird, das es Themenabende und Kinoabende gibt, Livemusik uvm. Alles wurde überhaupt nicht geboten!! Der Pool war auch trotz schönem Wetter abgesperrt Und was auch sehr ärgerlich ist, das wir extra einen späten Rückflug genommen haben, damit wir ausschlafen konnten weil der Check Out mit 12 Uhr angegeben war. 1 Tag vorher kam die Nachricht, das man das Hotel schon um 10 Uhr verlassen muss weil das Hotel schließt. Frechheit!! Hinzuzufügen ist, dass Alltours trotz Beweisbilder keine Erstattung gibt. Noch nicht einmal eine Entschuldigung mit der Begründung wir haben der Reiseleitung nicht frühzeitig Bescheid gesagt allerdings haben wir jeden Tag versucht die Reiseleitung zu kontaktieren allerdings war sie entweder nicht da oder in einem Meeting. Wir haben Alltours vertraut und sind extra in einem Reisebüro gegangen und haben mehr Geld investiert weil wir genau solche Erfahrungen nicht machen wollten. Echt traurig!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fabian, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Unsere freundliche Chefrezeptionistin hat bei Ihrem Check-out ausführlich nachgefragt, ob Sie zufrieden waren.Ihr Feedback war äusserst positiv. Umso mehr bedauern wir, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Es tut uns überaus leid, dass Sie enttäuscht waren. Selbstverständlich befanden sich am Schliessungstag auch Gäste bis zur späteren Abreise im Hause. Ein Hotelwechsel wäre diesbezüglich nicht notwendig gewesen. Laut unserer Recherche haben Sie das Angebot in einem unserer anderen allsun Hotels bis zu Ihrer Abreise gut nutzen können. Leider gab es im Oktober , wie schon einmal im Herbst möglich, einen heftigen Regentag. Daher wurde u.a. aus Sicherheitsgründen der Pool ausnahmsweise einmal kurzfristig gesperrt. An allen anderen Tagen erfolgte die Poolöffnung mit Rettungsschwimmer selbstverständlich in der offiziellen Badezeit (10.00-18.00Uhr) - gemäss der publizierten Poolregeln. Wir legen höchste Priorität darauf , dass sich alle Hotelbereiche und deren Ausstattung in gutem Zustand befinden und immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen diesbezüglich vorzunehmen. Selbstverständlich wird auch Staub gewischt. Seien Sie versichert, dass die strengen allsun Hygienemassnahmen unserem gesamten Team bekannt sind und umgesetzt werden. Wie publiziert, kann ein Fahrrad im Hotel gemietet werden. Gern hätten wir Ihnen eines über unseren Anbieter 54/11 Bikeholidays über die Rezeption bestellt - wenn wir Kenntnis von Ihrer Nachfrage gehabt hätten. Themenabende beziehen sich auf unsere 14 verschiedenen Büffets. Diese werden auch angeboten und vor dem Hotel mit jeweiliger Publikation beworben. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Allerdings werden Softgetränke zum Frühstück in der Tat nicht herausgegeben. Getränke werden gemäss AI Publikation von 10.00 bis 24.00Uhr täglich angeboten . Es gibt beim Frühstück aber natürlich inklusive diverse alhololfreie warme und kalte Getränke. Man kann bis zu 3 alkoholische Getränke, innerhalb der AI Leistung und gemäss Dekret der Balearenregierung, trinken – pro Person mittags 3 und zum Abendessen auch 3. Zusätzlich - gegen Gebühr- alkoholische Getränke täglich auch von 10.00-24.00Uhr an der Bar. Unsere Gäste erhalten diese Informationen u.a. auch über die Buchungsbestätigung des Reiseveranstalters. Gern hätten wir persönlich Ihre Kritikpunkte -auch zum Essen- mit Ihnen direkt im Restaurant überprüft. z.B. beim Mittagessen von 12.30h bis 14.00Uhr und auch beim Abendessen. Damit das Essen immer heiss und frisch verarbeitet unseren Gästen angeboten werden kann, gibt der betreffende Mitarbeiter der Küche direkt diese Speisen im Showcookingbereich frisch vom Grill auf den Teller des Gastes. Wir, die Hoteldirektion, waren zu den Essenszeiten entweder an der Restauranteingangstür oder im Restaurant präsent. Kritische Anmerkungen unserer Gäste sind uns nicht bekannt. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten beim Auffüllen des Büffets als zu lang empfanden. Da die Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es punktuell mitunter kurz dauern. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.