- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich ist das Hotel ansich eine Super Tolle Anlage! Strandzugang (und hier der erste Minuspunkt, keine eigenen Strandliegen, diese können für 14 EUR, 2 Liegen + Schirm, gemietet werden), schöner Pool (leider ohne Schatten), grundsätzlich gepflegt. Hinter der Kulisse, verdient das Hotel leider maximal 2 Sterne, wenn überhaupt.
Die Zimmer sind vom Schnitt her Klasse! Leider sind Sie in die Jahre gekommen und alles macht Geräusche. Die Türen klappern bei jedem Windzug. Die Metalgestelle von den Betten und das Holzgestell von der Couch sind eine Zumutung. Die Betten sind IMMER 2 Einzelbetten die be jeder Bewegung hin- und herrutschen. Zum Wahnsinnig werden. Der TV Empfang ist so schlecht das man leider zwischendurch nichts wirklich anschauen kann wenn man einen Tag im Zimmer verbringen will. Auch sind die TVs keine Smart TVs also Netflix oder sonstiges nicht möglich ohne weiteres. Es gibt einen Safe aber der muss mit einer täglichen Miete von 2 EUR dazugekauft werden, bei dem Hotelpreis(wir haben 4799 EUR für 14 Tage bezahlt) ist das wie ich finde eine Absolute Frechheit! Pool Handtücher kosten 10 EUR Pfand + zusätzlich jedesmal 1.50 EUR fürs waschen?! So etwas habe ich in einem 4-Sterne Hotel in den letzten 20 Jahren nicht erlebt! Die Zimmer werden grob gereiningt, das erkennt man daran, wenn das Baby etwas auf den Boden wirft, es unter die Couch rollt und mann es zurückholen muss. Kein schäner Anblick was da alles mitkommt. Draussen auf den Balkonen ist ein Seil provisorisch gespannt mit 4 Reihen. Wir hatten Mühe mit dem Platz zum Kleider aufhängen mit einem Baby, Eine Familie mit 4 Personen, keine Chance, da muss man dann einfallsreich sein. Es gibt keine Kaffeemaschine, keinen Wasserkocher. 500ml Wasser in Flaschen kosten 1.50 EUR. Im Supermarkt bekommt man für weniger als 1 EUR einen 6 Liter Kanister ;). Hier wird dem Urlauber das Extrageld richtig aus der Tasche gezogen und es wird AN ALLEM GESPARRT wie es nur geht! Die Waschbecken sind super genial von der Grösse her! Die Wasserhähne(IM GESAMTEN HOTEL) so klein, das man sich die Hände nicht waschen kann ohne mit den Fingerspitzen die Rückwand des Waschbeckens 20 mal angetatscht hat. Hände waschen wird zur reinen Tortur und das Wasser fliesst dementsprechend ÜBERALL hin. Die Eingangstür quitscht laut und schliesst nicht richtig. Mit 2 ml WD-40 kann so etwas repariert werden aber dafür ist das Management wahrscheinlich zu geizig.
UNTER ALER SAU! Was man hier auf den Teller bekommt das ist soooo schlecht, dass wir uns von 14 Tagen, 8 Tage draussen in Fremdrestaurants ernährt(und es genossen) haben!!! Bitte Fotos anschauen! Zum Frühstück gibt es Omelett eier und anderes. Die Omelets werden je in etwa 50ml Öl gebraten, da wird einem beim zuschauen schlecht! Der Käse so trocken das er sich biegt, die Gurken sehen aus wie von letzter Woche. HIER GIBT ES NICHTS FRISCHES!!! Das Brot ist min. 3 Tage alt. Es gibt jeden TAG das gleiche! Ich hatte besseres Frühstück in 2 Sterne Hotels in der Schweiz!!! Mittag und Abendessen genauso. Alles ist zubereitet von Quereinsteigern oder Studenten, Ich kann mir das nicht erklären!! Es gab die MEGA Highlights, wie z.B. Lachs! Frisch gebraten dachte ich. Meine Frau hat die kleine gefüttert ich habe eine Portion geholt nach 15 Minuten wollte ich eine weitere Portion holen weil die erste mein Baby angefangen hat zu Essen. Leider kein Lachs mehr da! Die haben EINEN FISCH für DAS GESAMTE HOTEL GEMACHT! Ein Witz schlecht hin. Zudem war der Lachs mindestens 20 Minuten zu lang im Ofen und so trocken das ihn keiner von uns gegessen hat! Genau so mit der Haxe. Die sah aus wie 5 Sterne. Aussen SUPERKnusprige haut. Innen das Fleisch schmeckt als hätte man die Haxe vor 3 Tagen gebacken und in den letzen 3 Tagen 5 mal wieder aufgewärmt. Das Fleisch quitscht beim beissen an den Zähnen. SO ZÄH war es! In 14 Tagen hatten wir insgesamt etwa 3 mal ein einzelnes Gericht, wo wir gesagt haben, WOW das ist lecker! nach weiger als einer Woche haben wir hier in diesem Restaurant nicht mehr gegessen und sind mit dem Auto rausgefahren zum Essen! Eine absolute Katastrophe!!! 200 Kinder portionieren sich das Eis selbst, Überall fliegt es herum, Die Kinder streuen die toppings auf Ihr Eis, schlecken den Löffel ab und stecken ihn zurück für den nächsten! KOTZWÜRG! Ich habe mich fast übergeben als ich das gesehen habe. Wenn das deutsche Gesundheitsamt hier eintreten würde, die würden das Restaurant schliessen bevor der Durchgang überhaupt vorbei wäre. Keiner achtet da drauf! Wir sind einmal am Abend durstig rein gekommen und haben nach einem Bier gefragt. Super, das Bier war in 10 Sek. da! Nachdem es leer war, war es das auch, man wird kein 2tes mal bedient! Bier und Wein darf nur vom ServicePersonal laut Ausschilderung ausgeschenkt werden. Da kein Personal verfügbar war, haben wir das einfach selbst gemacht. Hat auch keiner etwas gesagt... Hier lebt man nach dem Motto: Kein Trinkgeld, keine Bedienung. Das erste Getränk ist wie ein Testabo, danach muss man bezahlen! Die Drinks an sich waren nicht schlecht. Was einfach ABSOLUT GAR NICHT GING: KEIN WASSER IN FLASCHEN und dass Wasser aus den Zapfhähnen riecht und schmeckt nach Abwasser oder nach aufgetauten Eiswürfel. Regelmässig gehen hier die Leute an der Rezeption vorbei mit Wasser aus dem Supermarkt! Eine absolute Frechheit! Selbst das Wasser aus dem Wasserhahn im Bad hat nicht so gestunken wie das an der Bar, vor allem an der Poolbar werden alle Sodas mit diesem Wasser gemischt. in 80% der Fällen hatten die Getränke auch keine Kohlensäure! SUPER EKLIG! In der Poolbar waren wir genau 1 mal und haben mal versucht einen Gin Tonic zu bestellen. Der Kanister war leer vom Tonic, so das wir Gin Sprudelwasser bekommen haben. Einfach weggeschütet. Dann haben wir das Wasser probiert. Schon nach dem ersten riechen waren wir uns sicher das wir dieses Risiko nicht auf uns nehmen werden! Die Poolbar haben wir nur am ersten Tag gesehen und sind dort nie wieder hin! Den Rest erzählen meine Fotos!
Grob 300 Tische, 3 Kellner :D :D :D. Die Schlange der Urlauber an der Bar dementsprechend DURCHGEHEND lang. Im Restaurant gibt es nur ein Getränk auf Bestellung dannach sieht man die Service-Kräfte nie wieder. Gelächelt haben die Service-Kräfte auch nur zu Babys und wenn es Trinkgeld gab mit einigen seltenen Ausnahmen! Wir sind etwa um 20:50 angekommen, anstatt uns zum Abendessen zu schicken (welches bis 21 Uhr verfügbar ist), mussten wir uns vom einem Rezeptionist die Lebensgeschichte über seine Martial Arts Erfahrungen in Japan und auf den Philippinen anhören. Hier haben wir unnötige Zeit verloren und ich muss sagen nach 8 Stunden Flug, incl. Verspätung + Busfahrt hätte ich darauf gerne verzichten können und wäre lieber zu Abendessen gegangen. Abgesehen davon war das Personal an der Rezeption sehr hilfreich.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Die Lage ist sehr Abseits. Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir dachten das wir abseits ein bisschen mehr Qualität bekommen. Pustekuchen, leider muss man nach Can Picafort sowie auch nach Alcudia einen Bus nehmen. Alles in der Umgebung wie Mietfahrzeuge, Supermärkte waren deutlich teurer als in den Städten nebenan. Das nutzen die Geschäfte masslos aus mit den Urlaubern die keine Lust auf Busfahrten haben. Vom Flughafen aus war es das letze Hotel welches bedient worden ist mit dem Shuttlebus, dementsprechend muss man mit etwa 1:40 Stunden Fahrt rechnen. Ausflugsziele haben wir nicht wahrgenommen da auch diese furchtbar überteuert waren. Wir haben stattdessen ein Auto online gemietet, sind selbst zu den Attraktionen gefahren und haben 70% des Preises gespart. Zudem kann man mit dem Auto noch zusätzlich andere Orte Unterwegs erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war zu Heiss um ein HIIT-Training bei 36 Grad im Urlaub abzusolvieren!!! Wir haben nichts genutzt weil es einfach zu heiss gewesen ist aber es wurde viel Angeboten! Deswegen 5 von 6 Sternen. Ein Stern Abzug für das Fitnesszimmer für 4 Personen in einem 500 Mann Hotel :D!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | byebye |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Matthias, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine überaus umfangreiche Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr diese bei HolidayCheck publiziert haben. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir möchten, dass alle unsere Gäste ausnahmslos herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wie man den zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste entnehmen kann, gelingt uns dies in der Regel auch . Matthias, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.