- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt mit tollen Pflanzen. Keine Hotelbunker sonder sehr schön aufgeteilt. Aufgrund eines Magen-Darm Virus, welchen wir uns eigentlich nur im Hotel holen konnten, können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Das hat uns leider die Hälfte des Urlaubs vermiest :-( All-In Konzept sollte dringend überarbeitet werden. Heutzutage für schnelles Internet zahlen zu müssen sollte nicht sein. Zumindest eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sollte pro Tag drin sein! Da gibt es einfach nichts, nichtmal bei Krankheit!
Zimmer klasse, sehr viel Platz auch zum Koffer auspacken. Tolles Badezimmer. Hier hätte etwas besser geputzt sein dürfen. Deshalb hier einen Stern Anzug. Wir hatten eine Suite mit seitlichem Meerblick… der seitliche Meerblick wäre toll gewesen wenn das Zimmer weiter vorne Richtung Meer gewesen wäre. Verstehe hier nicht ganz warum wir mehr bezahlt haben und unsere Zimmernachbarn die nur einen Balkon entfernt waren eine normale günstigere Suite gebucht hatten mit demselben Blick ?!? Deshalb noch einen Stern Abzug. Ansonsten sind die Zimmer wirklich schön gestaltet. Zu 3 war der Platz mehr als ausreichend. Reicht locker für 4 Personen.
Hier leider nur einen Stern aus folgendem Grund: Ich und meine Frau haben in der Mitte des Urlaubes einen Magen Darm Infekt bekommen. Da unsere Tochter verschont geblieben ist (sie isst noch Gläschen und Milch und hat nur Wasser aus dem Supermarkt erhalten) müssen wir leider annehmen, dass wir und das im Hotel geholt haben. Zeitraum vom Flughafen her war auch schon zu weit entfernt. Ansonsten waren wir nur im Hotel. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Ich habe das Trinkwasser welches aus dem Wasserhahn kommt im Verdacht, es schmeckt leider auch nach Leitungswasser! Bei einem All In Hotel, sollte sowas als normales Flaschenwasser ausgeschenkt werden. Damit wird in der Regel auch der Salat gewaschen welchen wir uns auch beide schmecken lassen haben vor unserer Erkrankung. Leider gab es einmal zum Frühstück auch eine Wurst die wir im Nachgang lieber hätten liegen lassen sollen! Sie sah schon komisch aus und hatte nicht frisch ausgehen (wir dachten das ist in Spanien so), am nächsten Tag war die Wurst auf jeden Fall frisch und sah auch anders aus von der Farbe! Hier sollte das Hotel dringend die Kühlkette kontrollieren und eventuell Teller, Gläser und Besteck besser reinigen. Manchmal hingen noch Reste des Vorgängers dran. Hätte natürlich auch davon kommen können. So war das Essen vielfältig und hat auch ganz gut geschmeckt. Man hat auf jeden Fall immer etwas gefunden. Am Ende bei uns dann leider nur Schonkost :(
Service einfach top und alle sind sehr lieb und bemüht. Wir wurden sehr freundlich empfangen an der Rezeption. Da hat der erste Eindruck gleich gestimmt. Auch im Restaurant, Bar waren alle sehr sehr freundlich. Wirklich TOP!
Super Lage, direkt am Strand, man fährt ca 1 Stunde vom Flughafen. Direkt am Naturschutzgebiet, Mückenspray nicht vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war super! Nicht zu aufdringlich und immer etwas anderes. Für ältere Kinder gibt es auch Kinderanimation am Tag. Pilates und weitere Kurse wurden auch angeboten. Programm abends war immer unterhaltsam und man hat sich dabei immer sehr viel Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tomi, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie für eine Woche im April bei uns waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der optimalen Lage, der Animation sowie mit unserem freundlichen Service überaus zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub uneingeschränkt bei uns geniessen. Seien Sie versichert, dass ganz besonders die Gesundheit unserer Gäste und eine uneingeschränkte Hygiene in allen Bereichen unseres Hauses an erster Stelle stehen. Ein Magen/ Darmvirus kann ausschliesslich über die Atemwege von einer Person zur anderen übertragen werden. Die Viren überleben weder auf Gegenständen noch auf Hautoberflächen. Trotzdem haben wir umgehend proaktiv reagiert und unsere Mitarbeiter nochmals ausgiebig geschult. Unser Personal ist diesbezüglich angewiesen, wie immer, auf eine einwandfreie Desinfektion noch akribischer zu achten. Selbstverständlich wird in der gesamten Anlage strengstens darauf geachtet, dass in hoher Frequenz immer wieder mit den dafür notwendigen Mitteln gemäss der strengen Hygienevorschriften gereinigt wird. Die vorgeschriebenen Werte, u.a. des Wassers und der Speisen werden mehrmals täglich überprüft. Es werden auch regelmässig Kontrollen, wie in Hotels und Gaststätten üblich, unangemeldet von extern durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien können und konnten, nachweislich durch Analysen, nicht festgestellt werden. Tomi, wir bedanken uns sehr für Ihre Hinweise. Wir haben bereits Optimierungen in Bezug auf unsere Internetleistung in diesen Tagen vorgenommen. Gern hätten wir Ihnen Wasser und Schonkost in Ihre Suite von unserem freundlichen Personal zukommen lassen und auch gern einen Arzt zu Rate gezogen. Schade, dass Sie unser Hotel, trotz zahlreicher positiver Punkte, nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Eden Playa einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.