Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • StrandMasse statt Klasse!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir freuten uns auf den Jahresurlaub mit den Kindern und ließen uns von den ganzen positiven Kommentaren blenden. Die meisten sind -meiner Meinung nach- gekauft! Wir kamen um 10 Uhr im Hotel an und mussten bis 14 Uhr auf unser Zimmer warten. Nicht angenehm mit 2 müden Kindern, aber immerhin durften wir Snacks zu uns nehmen in der Snackbar. Welche täglich gleich waren. In der Bar läuft übrigens immer laute Discomusik zur Snackzeit. Die Liegen waren ab 8.15 Uhr morgens alle belegt. Mit Handtüchern. Nicht mit Gästen!! Man musste schon echt Glück haben, wenn man um 10 Uhr noch eine freie fand. Es war zu voll und zu laut! Am Strand findet man nie eine Liege vor 17 Uhr. Dafür bezahlt man 14.25€. Was schon echt Wucher ist, wenn man vorher für den Urlaub schon viel bezahlt hat. Ohne dafür viel zu bekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, war ich so nicht gebucht habe. Mit 2 kleinen Kindern, die Mittagsschlaf machen, geht das auch wegen dem Lärm nicht. Also haben wir am Tag 2 das Zimmer gewechselt. Das kostete uns 20€! Handtücher bekommt man gegen Kaution und wenn man diese tauscht, zahlt man 3€! Sehr viel für Kinder gibts nicht. Einen Aufsatz fürs Klo oder einen Hocker hatte das Hotel nicht. Auch keine Töpfchen. Sowas nimmt man ja von daheim in ein Familienhotel nicht mit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es hat in beiden Zimmern einfach immer muffig gerochen. Gerade im Zimmer mit der Schlafcouch. Das war auch nachts unangenehm. Ansonsten normale Ausstattung ohne Luxus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war an sich immer das gleiche und von schlechter Qualität. Das Fleisch war zäh und auch nicht sehr schmackhaft. Obst und Gemüse gab es aber selbstverständlich auch. Kinder haben immer etwas gefunden, aber zufrieden waren sie nie.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war an allen Stellen top! An der Rezeption, im Zimmer und vor allem beim Essen.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Straße, aber kaum Restaurants. Der Spielplatz befindet sich auch an der Straße. Allerdings ist er geschützt durch einen Zaun.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Wasser liebt und gerne schwimmt, findet genug für die Freizeit. Nebenan ist ein kleiner Spiele-Park für die Minis. Es kostet aber alles viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabell, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Urlaub letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Ihre Hinweise haben wir bereits mit unseren Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern überprüft um Optimierungen dort umzusetzen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Sie haben eine Suite mit seitlichem Meerblick gebucht und auch erhalten. Diese können zur Pool - oder auch zur Gartenseite liegen. Wir versuchen immer, den Wünschen unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Leider gab es an Ihrem Ankunftstag in der von Ihnen gebuchten Kategorie nicht vor der üblichen Check in Zeit eine bereits vorbereitete Suite. Unsere abreisenden Gäste können bis 12.00Uhr ihr Zimmer in Anspruch nehmen. Danach kann erst das Team des Housekeepings eine gründliche Endreinigung vornehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir hätten Ihnen selbstverständlich sehr gern schon direkt bei Ankunft eine Suite zur Verfügung gestellt. Es war allerdings nur eine ohne seitlichen Meerblick in dem Moment bereits gereinigt. Diese wollten wir Ihnen nicht anbieten. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen. Isabell, glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Wir bedauern sehr, dass wir zudem Ihren persönlichen Geschmack unseres Essens nicht trafen. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Ausschliesslich für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasser-und Energieverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung ausdrücklich hingewiesen. Selbstverständlich legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter:innen geben dafür ihr Bestes, was von zahlreichen Gästen auch sehr gern mit einem positiven Eintrag bei HolidayCheck honoriert wird. Wir können Ihnen versichern, dass eine Beeinflussung auf Einträge unsererseits völlig ausgeschlossen ist und von uns, sowie von HolidayCheck, auch auf keinen Fall toleriert wird. Wir freuen uns, dass Sie den freundlichen Service unseres stets engagierten Teams überaus positiv hervorheben. Danke dafür- sowie auch für Ihre Verbesserungsvorschläge die wir gern überprüfen werden. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.