Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Privat (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandRenditehotel für Alltours - Getränke grausam
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ok, Zimmer ok, Service gruselig, Essen ohne Anspruch, Getränke eine Frechheit, sonstige Selbstverständlichkeiten trotz Allinclusive nur gegen Aufpreis


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind soweit ok. Betten wie üblich nur erträglich. Ein Tür zum Bad wäre auch ganz schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kommen wir zum absoluten Highlight Das Hotel hat ausschliesslich All inclusive Gäste und ich denke das ist auch das Problem. Es muss niemanden davon überzeugen für ein Bier, einen Cocktail oder sonstige Leistungen etwas zu bezahlen. Darum wird ALLES auf das absolute Minimum reduziert. Sehr kleine Gläser für Bier, Cocktails aus dem Kanister mit Ananasdeko aus dem Mülleimer (Foto wird hochgeladen), sämtlicht Kaffeegetränke kommen aus Vollautomaten - OHNE Bohnen! Die Automaten werden mit 2 Tetrapacks bestückt. Ich nenne sie einmal Hell und Dunkel. Daraus wird dann mit Wasser ein Getränk "gezaubert". Das Hotel beschreibt die gebotene Essensauswahl mit sehr blumigen Aussagen (zu lesen unter anderen Bewertungen) .. grosse Auswahl, alle 14 Tage wechselnd, Themenessen usw. Nun betrachten wir einmal genauer: Mexikanischer Abend = Livecooking es wird live Rippe (etwas günstigeres haben sie nicht gefunden) kleingehackt und dann in ein Fajita gelegt, man selbst konnte dann mit Eisbergsalat und Guacamole "verfeinern". Himmmm lecker und die verhackten Gnubbel haben kaum gestört. Ich kenne Fajita allerdings deutlich anders. Anatomisch konnte auch noch etwas gelernt werden. z.B. das Schweinefilet eine Schwarte hat! Muss ich erwähnen, dass in der Woche noch einmal Rippe gab? dann aber soviel du wolltest direkt vom Stück! Die Liste kann hier ewig so weiter gehen... Frühstückswurst der übelsten Art, Spanischen Schinken in einer Qualität die in Spanien keiner kaufen würde (aber natürlich keine ganzen Scheiben, immer schön nochmal durchgeschnitten, damit der Urlauber bloß nicht zu viel nimmt), Lachs welcher praktisch unpariert offeriert wurde (alles was weggeschnitten wurde kann der Urlauber nicht essen und dann isst er mehr...) usw. usw


    Service
  • Schlecht
  • Zunächst der Anspruch des Hotels (von der Homepage): "ganz besondere Wohlfühlatmosphäre aus und bieten Ihnen einen exzellenten Wohnkomfort" Gaaanz sicher nicht! Das gesamte Personal wirkt gehetzt und häufig mit den Aufgaben überfordert. z.B. Der Empfang: freundliche professionelle Ansprache wird erwartet Die Mitarbeiter sind allerdings nicht einmal bemüht ein Problem zu lösen, sondern verweisen auf andere. Im Restaurant: Es gilt grundsätzlich Selbstbedienung - auch für Getränke, die herumlaufenden Mitarbeiter (ich möchte nicht Kellner schreiben, um den Berufsstand nicht zu beleidigen) sammeln die Teller, Besteck und Gläser ein. An der Strandbar: Der "Barista", schaut auf Nachfrage seine Siebträgermaschine an (ich wollte keinen Automatenkaffee) , als hätte er sie zum ersten Mal gesehen und hat es unter Schwitzen nach ca 10 min nicht einmal geschafft einen trinkbaren Espresso zu bereiten - welcher selbstverständlich separat zu bezahlen ist. Der Pool: Es gilt - schriftlich festgehalten - das Liegen nicht mit Handtüchern besetzt werden sollen und dürfen. Um 8:45 sind bereits ganze Abschnitte der Liegen voll besetzt, ohne dass auch nur eine Person auf den Liegen liegt. (Fotos lade ich noch hoch) Wir haben daraufhin das Management angesprochen. Dieses sieht keinen Handlungsbedarf, da noch andere Liegen frei wären. Dies ist das Hauptproblem - Das Management ist mit der Aufgabe einer Hotelführung überfordert, man lässt einfach laufen.... Übliche weitere Dienstleistungen: WLAN ist nicht überall verfügbar (zum Beispiel nicht auf unserem Balkon) und dann nur eexxtrem Langsam. Youtube Videos sind nur mit 144p und Warterädern anzuschauen. Wasser für das Zimmer (Zähneputzen etc.) haben wir bis dato immer im Hotel bekommen, hier ist dies bitte im Supermarkt zu kaufen. Eis für die Kinder: in wirklich schlechter Qualität ausschliesslich zu Mittag oder Abends, Tagsüber am Pool - nö!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt bei Alcudia. Schon sehr Touristisch aber direkt am Strand. Der Strand wird natürlich von vielen Menschen genutzt aber noch in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage hat einen Innenpool - das fand ich super! Da der Aussenpool zu dieser Jahreszeit (da unbeheizt) doch sehr kalt ist, war der Plan dann einfach diesen zu benutzen. Nicht klar war mir, dass auch eine Innenpool unbeheizt sein kann. Hatte ich schon erwähnt, dass in diesem Hotel wo es nur geht gespart wird?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Privat
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich rundum zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Danke auch für das freundliche Gespräch. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team nochmals überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus der Playa de Muro Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa