Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josephin (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Selbstbedienung statt All inclusive
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit dem Mietwagen eine gute Stunde von Palma bis zum Hotel gefahren. Parkplätze vor dem Hotel sind kostenlos problemlos zu finden. An der Rezeption wird man relativ belanglos und unpersönlich empfangen. Unser Zimmer (Juniorsuit) hat uns sehr gut gefallen. Sauber und modern eingerichtet Als "Begrüßung" gab es 3 kleine Wasserflaschen. Das war es dann aber mit der Wasserversorgung. Es gibt keine Wasserflaschen zum mitnehmen oder auf das Zimmer. Bei Nachfrage hieß es, es sei nicht gewünscht. Natürlich kann man Getränke an der Bar im Plastikbecher mitnehmen. Aber das reicht natürlich nicht zum Durstlöschen. Generell wird in diesem Hotel die Selbstbedienung groß geschrieben. Getränke und "darf" man sich mit Anstellen selbst holen. Auch im Restaurant gibt es nur Selbstbedienung. Das Essen war ok. Nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht. Das Ambiente in dem Restaurant glich einer Großkantine. Es war laut und voll. Essen bekam man meistens nur durch anstellen. Am unangenehmsten fanden wir die Situation am Pool. Ab früh um 7 Uhr wurden die Liegen mit Handtüchern besetzt. Wenn man dann nach dem Frühstück zum Pool kam, fand meine keine Liege mehr, das hat nichts mit Entspannung zu tun sondern mit Revierkampf der deutschen Urlauber. Es waren zu viele Gäste, und zu wenig Liegen. Sonnenschirme waren mehr als rar. Die Liegen sind hart, da keine Auflagen vorhanden sind. Da wir in der Hauptsaison waren, war der Pool mehr als voll. Das Animationsteam war sehr freundlich und hat den Kindern eine tolle Zeit geschenkt. Handtücher und WLAN gibt es nur kostenpflichtig. Man fragt sich, was hier AI bedeutet. Dass man Handtücher und WLAN bezahlen darf, keine Getränke oder Essen mit auf das Zimmer nehmen kann, dass es keine Minibar gibt, dass man sich quasi selbst bedienen darf?! Fazit: Wer Selbstbedienung, Anstellen, überfüllte Pools ohne jeglichen Servicegedanken mag, der ist hier richtig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht waren. Nach Überprüfung diverser Punkte möchten wir allerdings bemerken, dass ein Basis WLAN kostenlos angeboten wird. Ausschliesslich die Pooltücher werden gegen Kaution angeboten. Die Kaution wird bei Abgabe am Ende des Urlaubs selbstverständlich vollständig wieder zurückerstattet. Wasser ist, besonders auf Mallorca, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen /Terrassen Gebrauch zu machen und dort das-oft nur nasse-Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben. Ein Minikühlschrank ist in allen Zimmereinheiten des Hauses vorhanden. Eine Abweichung der Leistungen aufgrund der publizierten Hotelbeschreibung können wir diesbezüglich daher nicht feststellen. Unsere Bademeister kümmern sich täglich während der Öffnungszeiten unserer Pools (in der Zeit von 10.00-18.00Uhr) um die Liegestuhlverteilung. Zudem wurden weitere Liegen angeschafft. Einen Mangel an Liegestühlen können wir aktuell nicht bestätigen. Dank der vielen schattenspendenden Pinien bevorzugen zudem viele Hotelgäste, sich in diesen Bereichen aufzuhalten. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Illot Park