Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • StrandVon all inclusive mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von alltours erwarte ich mehr. Das Angebot all inclusive ist nicht optimal (Kosten Lunchpaket, keine gefüllte Minibar) und die Anordnung vom Buffet beansprucht oftmals die Nerven. Sehr für Familien geeignet, absolut nicht für Paare, die keinen Kinderlärm mögen. Viel zu wenig Sonnenschirme, was natürlich auch die Gäste mal an den Strand treibt (die dann dort den Schirm selbst pieksen).....und schon spart das Hotel Geld weil wir das all inclusive Angebot nicht nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • positiv: zum Teil Fliesenboden, hübsch eingerichtet, nicht zwingend hoch modern. Nicht hellhörig. Die Betten breit und bequem. negativ: Der Schrank ist viel zu klein und die Bügel hängen nicht gerade darin sondern müssen sich wg der geringen Tiefe quer stellen. Viel Kleidung konnte da nicht knitterfrei untergebracht werden. Der Fön war ein Rätsel; zum Glück hatte ich einen eigenen starken Fön mit. Wir hatten Blick auf den kleinen Pool und die Son Moll; man bekommt etwas von der Abendanimation des Hotel Serrano mit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • positiv: Speisesaal ist hell, modern und gut klimatisiert. Der Außenbereich ausreichend bestuhlt. Frühstück bot große Auswahl/Vielfalt. Ansonsten gab es Thementage und insofern gab es durchaus Abwechslung. negativ: insgesamt gab es nur einen Menschen an der fresh cooking Stelle; der musste sich morgens selbst seinen Pancake-Teig aus der Küche nachholen (somit seinen Kochplatz verlassen). An der Stelle wurden Pancakes, Spiegeleier, Fisch und Fleisch gebacken/gebraten. Nicht nur da bildete sich jedes Mal eine kleine Schlange, noch viel schlimmer war die Schlange (regelmäßig bis zu 20 Personen) an der Station für Nudeln und Pommes und ähnlichem was IMMER von 90% der Gäste genommen wird. Die Hoteldirektion sah auf Nachfrage jedoch keine Möglichkeit einer weitere Station in dem Raum einzurichten...... Ah ja..... Negativ ist das für mich, weil ich fest davon überzeugt bin, dass viele sich deswegen kein weiteres Mal anstellen und das Hotel so natürlich Speisen und Geld sparen kann. Der Mittagsnack ist ein Witz: labbriges Toastbrot was man sich mit Wurst, Käse und ein bisschen Salat garnieren kann. Das mit kleinen Werbetafeln angepriesene Eis haben wir nicht gefunden, ich hoffe mal, dass wir einfach zu blöde waren. Der Kuchen am Nachmittag ist auch nicht der Rede wert. Zwei kleine Bleche ...... Einfach nur absolut lieblos gemacht und präsentiert. Ein Lunchpaket was man sich für Ausflüge hätte packen lassen können, kostet 3 Euro. Auch hier auf meine Nachfrage warum ich bei all inclusive das noch extra zahlen müsste (denn mich im Restaurant bedienen und mein Geschirr abräumen macht ja nicht weniger Arbeit) kam die Info "Vorgaben von alltours". Beim Essen war es für uns ein Gefühl von ziemlich verarscht werden und von all inclusive kann da kaum die Rede sein. Eine gefüllte Minibar auf dem Zimmer? Oftmals bei all inclusive schon erlebt; hier nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der kleine Aufzug (2 Erw. mit 2 Koffern= voll) war an den Türen jeden Tag versifft. Wir haben innerhalb von 3 Tagen 2x an der Rezeption Bescheid gegeben, dass es wirklich ekelig ist die Türen mit den Händen aufdrücken zu müssen. An Tag 4 ist es dann gemacht worden, aber nur unten am Rezeptionsbereich.... Es war wohl für niemanden logisch, dass auch auf den Etagen die Türen von Essen, Creme und anderem schmierig sind. Auf versch Nachfragen/Beschwerden reagierte die Chefin des Hotels mit der Info, dass vieles Vorgaben von alltours sind und sie dies nicht ändern könne. Alltours ist von mir entsprechend angeschrieben worden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Son Moll, für einen Mietwagen findet man immer in der Nähe einen Platz und fußläufig ist man auch in 10 Minuten an der Partymeile oder bei den Bars/Restaurants an der Promenade am Meer Richtung Hafen. Direkt vor dem Hotel fährt der Bus zur anderen Bucht Cala Agulla


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Das all-inclusive Paket beschränkt sich ausschliesslich auf den Verzehr von Speisen und Getränken innerhalb des Hotels. Es wird eine Gebühr für ein Lunchpaket berechnet, da wir das Paket sehr viel hochwertiger bestücken und präsentieren als normalerweise in Hotels üblich. In der Vergangenheit wurden sehr viele Lunchpakete bestellt, die aber dann doch nicht abgeholt - und dann leider später entsorgt werden mussten. Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns dazu entschieden, diese Änderung einzuführen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Eine befüllte Minibar inklusive wurde nicht in der Hotelbeschreibung publiziert, sondern ausschliesslich ein Kühlschrank. Wir legen grössten Wert darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortliche Mitarbeiterin des Housekeepings überprüft dies regelmässig. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie bezüglich der Reinigung des Fahrstuhls enttäuscht waren. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre diversen kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa