Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessAktivitäten haben wir uns selbst organisiert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer Reinigung nor oberflächlich und immer sehr spät,kopfkissen Katastrophe,bett bei Ankunft kaputt wurde dann ausgetauscht,schlechte Luft i. RESTAURANT,Klimaanlage wurde entweder zu kalt oder zu warm trotz Einstellung, balkontüre konnte man abends nicht auf lassen wegen der Moskitos und anderen Tieren,sind somit auch nicht bis zum Ende geblieben Ach und trotz Rauchverbot wurde in den Zimmern geraucht so das man das bis bei uns gerochen hat.Es waren noch einige Sachen und wir konnten auch nur ein Tag vorher abfliegen da wir keinen Flug früher bekommen haben auch da wurde noch nicht einmal nachgefragt warum man schon abreist


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten bis zum letzten Tag im Hause wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich viele unserer Gäste bestätigen können, direkt von uns reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor, weder in der digitalen Umfrage noch an der Rezeption. Gemäss Auskunft unserer Mitarbeiterin am Empfang hatte sie nach dem Grund Ihrer vorzeitigen Abreise nachgefragt. Sie erhielt die Auskunft, dass Flug und Hotel separat gebucht seien und nicht mit dem Abreisetag übereinstimmten. Daniela, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich gern alle Ihre Hinweise mit unserem verantwortlichen Team überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres allsun Hotels Los Hibiscos einmal überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.