- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ruhige Atmosphäre da 90% deutsche Rentner, trotz Liegen reservieren am Morgen findet man Liegen auch am NM. Katastrophale Qualität bei Service, Essen aber vor allem der Getränke! Frechheit, wenn Sekt, Wein und Sangria aus dem Zapfhahn kommen und einfach nur furchtbar schmecken. Bei diesem Preis verstehe ich die vielen positiven Bewertungen nicht, da erwarte ich mir schon eine gewisse Qualität. Anscheinend sind Rentner eher zufriedenzustellen.
Ausblick auf Betonklotz, bei Wechsel hätten wir auf der anderen Seite auch keinen besseren Ausblick gehabt, Balkon ist sehr groß aber mit dem Ausblick leider nicht nutzbar, kein tägliches Wasserflaschen auffüllen, keine Kaffeemaschine, Safe kostet €3,-/Tag, Pooltücher auswechseln €1,50 - sowas hatten wir bei AI noch nie! Betten rutschen andauernd auseinander, Decke zu dünn, Dusche ist groß aber Schimmel in den Fugen.
Es gibt immer Obst, frisches Gemüse und Salate, sowie das gute Brot- alles andere ist furchtbar! Fisch und Gemüse wird zu Tode gebraten, kein Fisch beim Frühstück dafür hohe, dick geschnittene Wurst- und Käseberge, teilweise wird nicht nachgefüllt. Besteck und Servietten im Behälter am Tisch sind ständig selber zu organisieren. Geschirr, Gläser und Besteck schmutzig, es wird vom Tisch nur abgeräumt und das lautstark, Essensreste werden neben den Tischen in den Mistkübel gekippt. Getränke aus dem Zapfhahn sind selber zu holen. Lange Schlangen am Buffet.
Gibt es nicht - weder Bedienung noch an der Rezeption, man wird halt einfach nur abgefertigt!
Km-weite Strandpromenade, mehrere Strände in der Umgebung, Siam Park und Mall zu Fuß erreichbar, Busstation vor dem Hotel. Auto mieten und die Insel erkunden - Teneriffa ist einfach toll!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben und wollten wir nicht nutzen, wir sind wenn, dann nur am späteren NM beim Pool gelegen. Dieser war beheizt, fast zu warm, aber besser als a-kalt, es war meistens ruhig und entspannt bis auf das Aquagym-Programm - das war auszuhalten. Leider mussten wir uns gute Getränke selber im Supermarkt kaufen, da die im Hotel einfach nur furchtbar schmeckten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Daniela, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Jeder Gast reist mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen seines Urlaubs an. Wir bedauern sehr, dass wir diese in Ihrem Fall nicht vollends in unserem allsun Hotel Los Hibiscos erfüllen konnten. Gerne werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Wir sind aber überaus glücklich zu lesen, dass Sie die Lage und die Schönheiten Teneriffas positiv in Erinnerung haben. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos