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Maik (56-60)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • StrandMaximal zwei Sterne Niveau in jeder Hinsicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hier fühlt man sich als Gast nicht willkommen. Kein Vergleich zum RIU Standard. Weder vom Hotel noch von den gastronomischen Angeboten. Würde ich nicht wieder buchen. Preisleistung passt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bekamen zunächst ein wirklich schlechtes Zimmer, dass man maximal als Sparzimmer /Appartment hätte verkaufen können. Tür und Fenster liessen sich nur mit Kraftaufwand öffnen/schließen. Das Gästbett war in der Küche und die Matratze Bretthart. Bei Ankunft sagte man uns, das Hotel wäre ausgebucht. Daher war ein Wechsel erst nach einigen Tagen möglich. Dieser Wechsel wurde auch erst nach Diskussionen mit mehreren Leuten ermöglicht. Dies auch unter dem Hinweis, dass es mehr Aufwand für das Hotel bedeutet. Serviceorientierung sieht anders aus und ich hätte gern sofort ein ordentliches Zimmer gehabt. Keine Entschuldigung. Eher hat man als Gast noch das Gefühl sich entschuldigen zu müssen. Danach in ein besseres Zimmer gekommen, aber auch nicht wirklich neu. Ist alles schon in die Jahre gekommen. Es gibt ein paar renovierte Apartments. Wir hatten leider keines davon. Warum in einem All Inclusive Hotel eine (abgewohnte) Küchenzeile im Apartment ist, erschließt sich mir auch nicht hier. Hier sollte man lieber Lounge-Möbel platzieren oder ähnliches. War wohl nicht immer All Inkl. das Hotel... Mobiliar alt, Safe kostet pro Tag 3 € extra und einen Handtuchservice (wechsel) lässt man sich auch mit 1,50 € extra bezahlen. Hatte ich noch nie ... und ist auch nicht üblich. Mich wundert, dass die Zimmerreinigung nicht noch extra bezahlt werden muss... ;-) Kein Doppelbett - sondern 2 Einzelbetten mit Besucherritze. Auch eher 80er Jahre Charme...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hatte maximal zwei Sterne Niveau. Das Fleisch war faserig und zäh. Die Speisen waren oft schon zu Beginn der Essenszeiten lauwarm. Es gab quasi die ganze Woche mehr oder weniger die gleichen Salate und Beilagen. Immer alles in einer eher überschaubaren, günstigen Qualität. Es wurde nicht ausreichend schnell nachgelegt und viele Schüsseln waren leer, wenn man nicht direkt zu Beginn der Essenzeiten anwesend war. Der Nachmittags Kuchen war über die Woche identisch, ebenso wie die Burger/HotDogs. Die Pommes wurden mehrfach in der Fritteuse wieder aufgewärmt. Prädikat: Ekelig. Positiv hervorzuheben ist das San Miguel Bier und der Cappuccino aus dem Automat, den man genießen konnte. Negativ : Nicht nur einmal war das Fass leer und keine Gläser / Tassen vorhanden. Ebenfalls negativ, dass es auch alkoholfreie Kaltgetränke an den Automaten erst ab 10:00 Uhr frei verfügbar gab. Auch die Bars waren vorher geschlossen. Das hat mit All Inclusive wenig zu tun.


    Service
  • Schlecht
  • Die Liste der Mängel ist lang. Begonnen beim Check in mit eher semi freundlichem Empfang von lustlosen Mitarbeitern. Zimmer Bezug erst ab 15:00 Uhr möglich und auch erst nach mehrfacher Nachfrage, obwohl uns bei Anreise spätestens 14:30 Uhr mitgeteilt wurde. Das Team ist relativ schlecht ausgebildet. Fragt man vier Leute bekommt man vier unterschiedliche Antworten. Hier ist dringender Schulungsbedarf gegeben. All inclusive beginnt erst ab 10:00 Uhr habe ich so auch noch nicht erlebt. Die permanente eher Drittklassige Animation nervt mehr, als dass sie nützt. "Ciao Kakao" Sprüche erinnern eher an Kindergarten... Es gab keinen Tag, an dem ich irgendwie etwas runtergefallen ist. Das passte irgendwie zum Gesamteindruck. Ebenso die Qualität des Geschirr / Besteck. Sauberkeit sieht anders aus... Siehe Fotos. SO sahen die "sauberen Tassen" nicht nur einmal aus. Das Hotel hat leider keine gemütlichen Ecken, die man bei schlechtem Wetter nutzen kann. Man sitzt dann in grell beleuchteten Ecken mit ungemütlichen Stühlen und dem Geruch von Klostein und Desinfektionsmitteln in unmittelbarer Nähe von Toiletten... Der Außenbereich ist recht 0nett… leider ist der sonnige Bereich dabei ausschließlich der rauchenden Fraktion vorbehalten. Ausreichend Liegen am Pool in ordentlicher Qualität.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am oberen Ende des Ortes gelegen. Man muss gut zu Fuß sein, um die Wege zu beschreiten. Es gibt sicher besser gelegene Hotels, direkt am Strand. Die Umgebung selber ist ganz ordentlich, aber nicht der Mittelpunkt des Ortes. Die Anlage macht erst mal einen ordentlichen Eindruck. Schön, dass es keine Bettenburg ist. Der Pool ist insgesamt ordentlich. Mit Glück bekommt man ruhige Zimmer zur Seitenstrasse. Positiv : 20 Min Anfahrt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Morgen, die gleiche langweilige Ankündigung der Animations Abläufe die eher an Kinder Bespassung erinnerten. Zweimal am Tag Wassergymnastik und die üblichen Bingo Spiele. Kategorie: Braucht kein Mensch. Beim nächsten Mal wieder ADULTS ONLY Hotel... mit mehr als 3 Sternen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vielflieger, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen rundum schönen Urlaub bei uns in Costa Adeje zu bieten. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Ein Zimmerwechsel ist für unsere Mitarbeiter:innen an der Rezeption in der Tat sehr schwer anzubieten, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass erst zu einem späteren Zeitpunkt Ihrem persönlichen Wunsch nachgegangen werden konnte. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. In der Hotelbeschreibung wird auf den Mietsafe, den Poolhandtuchwechsel gegen Gebühr sowie u.a. auf die Leistungen unseres all inclusive Getränke-Angebotes hingewiesen (“Alkoholfreie und nationale alkoholische Getränke 10:00-24:00 Uhr”). Selbstverständlich bieten wir während der Frühstückszeit im Restaurant Getränke wie Saft, Kaffee, Tee, Milch, Smoothies, Wasser etc. an. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte im Rahmen unseres allsun umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Kanaren dürfen dabei natürlich täglich auch nicht fehlen, die täglich, wie auch alle anderen Speisen, immer mit viel Leidenschaft frisch und schmackhaft zubereitet werden. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass wir immer versuchen, den Erwartungen aller Gäste zu entsprechen. Alle allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. die Grösse unserer gepflegten Anlage und den Poolbereich positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.