- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfehlenswert, aber nicht im August, bzw. wenn das Hotel ausgebucht ist. Das Zimmer (superior) war super und immer sehr sauber und ruhig gelegen. Die Zimmer am Pool wären furchtbar gewesen. Das Personal war sehr freundlich und hat alles getan, um den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Hotelanlage schön gelegen, super Dachterasse. Leider war das Hotel komplett belegt und somit war das Personal überfordert. Die Tische waren nicht immer ganz sauber. Die Getränkeautomaten waren oft leer. Die ersten zwei Tage waren die Personen an der Rezeption nicht ganz so freundlich, hat sich jedoch sehr zum positiven gewendet. Die Animation ging so. Das Essen war ok, oft das gleiche und das Gemüse war leider öfters verkocht. Außen gab es viel zu wenig Tische, Vierertische gab es nur recht wenige. Meist nur Zweier- oder Dreiertische. Und was besonders toll war, war, dass oft nur 2 Personen an den Vierertischen saßen. Wir haben dieses Thema öfters angesprochen, doch leider ohne Ergebnis. Das liegt aber auch an unseren Landsleuten. Manche haben das Benehmen auch nicht erfunden! Strandtücher wurden gegen 10,- € Kaution ausgegeben. Nur der Wechsel sollte jedes Mal 1,50 € kosten? Der nächstliegende Strand. ( nicht besonders schön) war nicht so wie angegeben 300 Meter vom Hotel entfernt. Die 300 Meter sind Luftlinie??!! Wen interessiert das denn? Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand schreiben kann: Strand 5 Minuten Gehweg??? War diese Person im gleichen Hotel?? Die Liegen am Strand kosten mal 6,- € und mal 9,- € /Liege, der Sonnenschirm 3,-€., egal um welche Uhrzeit man kommt. Kann auch 10 Minuten vor Strandschliessung sein. Egal wo, es war überall alles wirklich überfüllt. Im Hotel waren zu 90% nur Deutsche, was mich persönlich gestört hat.Der Rest waren Holländer und ein paar Österreicher. So und nun zum Schluss: das Buffet und das Schlange stehen!! Das Büffet war viel zu klein. Dementsprechend gab es jeden Mittag und Abend lange Schlangen- oft > 20 Minuten. An der Bar ebenso. Das sollte vom Management unbedingt sehr verbessert werden. Der Spa Bereich konnte nur besucht werden, wenn dies der Rezeption eine halbe Stunde davor mitgeteilt wurde. Denn dann wurde erst die Sauna eingeschaltet . Der Kälteraum und das Dampfbad gingen gar nicht. Dies wurde uns jedoch auch erst nach mehrfachem Anfragen mitgeteilt. Und die Damen von Alltours könnten auch um einiges freundlicher sein und nicht nur ihre Ausflüge verkaufen wollen. Teneriffa an sich ist super schön und interessant. Nur Anfang August völlig überfüllt. Schade.. Aus dem Hotel könnte einiges mehr gemacht werden, auch wenn es nur 3 Sterne (Landeskategorie) hat.Stand heute, können wir das Hotel unter den diversen Begebenheiten nicht guten Gewissens weiter empfehlen.
Zimmer superior war super. Immer sehr sauber. Schöne Terasse mit 2 Liegen und einem Tisch und zwei Stühlen. Klimaanlage funktionierte. Kühlschrank war sehr wichtig, Die Zimmer von La Gomera sind ruhig gelegen. Die Zimmer am Pool würde ich nicht empfehlen, wenn es ruhiger sein soll. Tolle Dachterasse mit Whirlpool.
Essen war öfters verkocht und es gab öfters mittags und abends das gleiche Essen. Lange Warteschlangen am zu kleinen Buffet. Sehr voll, ein bisschen wie in einer Kantine. Außen gab es zu wenig Vierertische. Überhaupt waren die Tische immer sehr schnell belegt. Und dank unseren Landsleuten waren die Vierertische oft mit 2 Personen belegt. Hätte besser organisiert werden können.Tische nicht immer ganz sauber. Das Personal war super nett und versuchte alles für die Gäste zu tun. Manchmal etwas überfordert, da Hotel komplett voll.
Sehr freundliches Personal: Housekeeping und Restaurant. Anfangs waren die Herren an der Rezeption nicht so freundlich, hat sich dann sehr schnell geändert. Beschwerden /Anfragen wurden abgetan. Es kam uns so vor, dass wir Touristen doch zufrieden sein sollen!
Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. Anlage sehr schön . Zentral mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Zu empfehlen: die American Bar und den Irish Pub oder am Strand das Restaurant Eulenspiegel-> In deutscher Hand, sehr gute Cocktails und Karaoke. Zum Strand ist es leider etwas weit. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht gebucht. Haben das Taxi für ca. 6 € genommen, um an den schönen Strand Fanabe zu fahren. Ansonsten ist ein Mietauto zu empfehlen, um die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben einmal den Spa Bereich genutzt. Man musste aber 30 Minuten vorher an der Rezeption Bescheid geben, damit die Sauna angeschaltet werden konnte. Kälteraum und Dampfbad funktionierten nicht. Erst auf mehrfacher Anfrage eine Information erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Moni, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob u.a. in Bezug auf die Ausstattung Ihres Zimmers sowie zu dessen Sauberkeit. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass in unserer Hotelbeschreibung das Hotel als allsun Hotel - also exklusiv für alltours-Gäste - ausgeschrieben ist. In diesem Fall ist zu erwarten, dass im Hotel hauptsächlich deutschsprachige Gäste dieses bekannten deutschen Reiseveranstalters ihren Urlaub verbringen und auf deren Bedürfnisse und Sprache besonders eingegangen wird. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass - gerade in der Hochsaison - ein zahlreicheres Gästeaufkommen aufgrund der grossen Nachfrage herrscht. Zu besonders stark frequentierten Zeiten kann es mitunter kurzfristig zu Wartezeiten in einigen Bereichen kommen. Seien Sie versichert, dass ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Sauna aktuell nur bei vorheriger Anfrage angestellt wird. Aufgrund der geringen Nachfrage im August - und besonders aufgrund der Energiesparmassnahmen - stellen wir sie nur dann an, wenn sie auch wirklich von unseren Gästen genutzt wird. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, mittlerweile weltweit, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasser-und Stromverbrauch kann dadurch reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung ausdrücklich hingewiesen. Sie haben unsere kleine Anlage auf Teneriffa allgemein recht positiv eingeschätzt. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.