Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandWetter war Super.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Personal war freundlich, Zimmer sauber, außer Kakerlakenarlam und das Essen, naja. Zimmer zur Straße war sehr laut, Nachts. Wenn man im Süden von Teneriffa ist, muss man wahrscheinlich damit leben, aber da fahren wir ganz bestimmt nicht mehr hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Habe in den 13 Tagen vielleicht in zwei Nächten einigermaassen geschlafen, mehr vor Erschöpfung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränkeautomaten funktionierten oft nicht. Die Getränke liefen alle über Konzentrate, von daher sehr süß, muß man mögen. Massentourismus von dem man selber ein Teil ist.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir kein Gebrauch gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage in Costa Adeje komplett gerecht werden konnten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unsere Rezeption oder über unser digitales Umfragesystem während Ihres Aufenthaltes mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Leider hatten wir keine Kenntnis diesbezüglich. Ihren Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Lob u.a. in Bezug auf die Zimmerreinigung und die Freundlichkeit unseres Personals und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit besten Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.